Wichtige Informationen > Bitte lesen

Neuer "Forums-Unterbau", bitte um Infos

<< < (2/2)

JJ:
#xh, alles wie immer. Ich wei@/ nicht was du meinst. Sieht alles so sch€?n aus wie immer. Welche Buchstaben sollen nicht gehen?? Das #x und das @/?? Also bei mir gehen sie!! 🤣🤣🤣

Fred:

--- Zitat von: Andre12 am 28.01.2023 12:49:02 ---Klär doch mal mich, den Unwissenden auf.  :)
--- Ende Zitat ---

Der Support für PHP7.4 wurde eingestellt ( weltweit ), somit wird diese Version bei allen Hostern abgeschaltet.
Seit langem gibt es PHP Version 8 und aufwärts.
PHP ist eine Programmierspraches für's Web in der diese Forumssoftware programmiert wurde.

Unsere Forums-Version, der Chat, "sag danke" und einige andere Tools laufen nicht mehr mit PHP8
Somit waren einige manuelle Änderungen an diversen Scripten nötig, die ich mir zusammengoogeln musste.
Zum Testen muss ich jeweils eine Parallel-Installation des Forums machen.

Denn "einmal kaputt, immer kaputt" :-)

Das ganze Forum musste von ISO-irgendwas auf UTF-8 konvertiert werden.
Automatisch ging das leider nicht, weil er immer irgendwo mit einem Fehler aufschlug.

Auch automatische Updates auf neuere Versionen schlugen immer nur fehl,
weil ich bereits früher aus Unwissenzeit zuviel direkt  verändert habe.

Mangels Chat ist die aktuelle Version aber auch keine Alternative

Egal, das alles ist nicht mein Tagesgeschäft und ich kenne mich damit auch kaum aus.
Geb' ich ja ganz ehrlich zu. Web ist nicht meine Welt.

Die 8,- / Monat für den s.g. "Extended Service" haben mir aber keine Ruhe gelassen !

Ich denke jetzt ist erstmal ein paar Jahre Ruhe.

Kein Lob nötig, alles nur hingefrickelt und weiß selber nicht warum jetzt alles läuft  ;D
Reiner Zufall

Fred:

--- Zitat von: JJ am 28.01.2023 15:24:50 ---#xh, alles wie immer. Ich wei@/ nicht was du meinst. Sieht alles so sch€?n aus wie immer. Welche Buchstaben sollen nicht gehen?? Das #x und das @/?? Also bei mir gehen sie!! 🤣🤣🤣
--- Ende Zitat ---

Du weißt schon sehr genau, wie man einen ahnungslosen Programmierer zur Weißglut bringt, oder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln