Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Jackys 7. Geburtstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jackys 7. Geburtstag
OP: 15.08.2023 07:35:50
Das sind 7 Jahre, Jacky.

7 Jahre spielfrei

Ich freue mich sehr mit dir.
Du hast nicht nur etwas geändert in Deinem Leben,
sondern unterstützt so viele dabei,
auch neue Geburtstage feiern zu können.

Zusammen blicken wir nun auf 15 goldene Jahre zurück ... und viele spielfreie Jahre werden folgen !
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Jackys 7. Geburtstag
#1: 15.08.2023 22:39:29
Hallo Fred,

während einer längeren Spielpause kam ich irgendwie ins alte Forum, dies war mein erster Schritt um etwas zu tun.
Was dann alles so weiteres dazu kam über die Zeit, SHG oder Gespräche mit Familie, Freunden oder Psychologen.
War alles sehr wichtig und ich nahm es immer für mich auch an, manchmal früher oder halt später.
Aber von Anfang an seit dem ersten Tag meiner Anmeldung stellte ich mich dem, wie und was ich bin.
Ich bin spielsüchtig und ich bin auch vieles anderes und jedes davon ist mir bei weitem wichtiger geworden.
7 Jahre spielfrei und in dem Jahr davor ein Rückfall und davor ca. ein Jahr auch ein Rückfall.
So habe ich in den letzten ca. 40 Jahren ungefähr 12 000 mal gespielt.
In den letzten ca. 9 Jahren 2 mal und seit 7 Jahren gar nicht mehr.
Und am besten erinnere ich mich an das letzte mal, an einem 14. August.
Dabei wird mir gerade etwas schlecht, dieses Gefühl bleibt manifestiert...gut so.   

Vielen Dank an alle...für alles was ich durch euch erfahren durfte.
Es ist sehr schön mit Menschen zu schreiben, welche ich früher in den Hallen oder Casinos nie wahr genommen habe.

Liebe Grüße 
  • IP logged
 

Re: Jackys 7. Geburtstag
#2: 17.08.2023 09:13:48
Hallo Jacky , auch von mir nochmal alles Gute. Und ich bin sicher es wird kein verflixtes siebtes Jahr sondern ein wundervolles Jahr. 🤗🤗 lieben Gruss Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

 
Nach oben