Moin,
lach.
Worum es Dir ging, das ist mir klar.
Worum es mir ging, kam anscheinend nicht klar rüber.
Mir geht es darum, dass wir keine Ärzte sind, aber das 13-15 Stunden täglich auf dem Bildschirm zu starren für die Augen nicht gut ist und das sowas Kopfschmerzen verursachen kann, bzw. bei vorhandener Migräne nicht förderlich sein kann, sagt einem doch schon ein normaler Menschenverstand.
Warum brauchst Du da für Dich nochmal einen erklärten Zusammenhang ? Auch wenn Du Ihr sagst, dass die Migräne durch Ihre Aktivität verursacht
wird, wird sie damit nicht aufhören. Das sie damit aufhören soll, das ist Dein Wunsch, das steckt mMn, hinter Deiner Frage; die Du wiederum selbst für
Dich beantworten kannst. Im Grunde genommen spiegelt die Frage Deine Hilflosigkeit der ganze Sache ggü. wider und zeigt das Du Ihr unbedingt helfen willst.
Wie gesagt, das habe ich versucht mit meiner nicht ganz passenden Antwort zu sagen, etwas schroff vielleicht.
Du kannst für alles Erklärungen suchen, machen und ändern muss das aber alles Deine Freundin. Wenn da nichts passiert, drehst auch Du Dich nur im Kreis.
Leider. Du solltest bei der ganzen Sache auch auf Dich selbst aufpassen. Manchmal rutschen wir in solchen Situationen in Abhängigkeiten und sehen den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Lieben Gruß
André
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….