Hallo Stella,
Ich hätte in meinem Leben soviel haben können, soviel erreichen können und wo bin ich? Ganz unten und wofür? Für den kick? Nur um ein paar Stunden zu spielen und alles zu vergessen? Wie lange habe ich mir eigentlich was vorgemacht?
Das ist genau der Punkt !
Als Sucht erkrankter Mensch geht so vieles verloren und jeder überholt einem mit wahnsinniger Geschwindigkeit.
Partnerschaft, Freundschaft, Selbstwert, Lebensfreude, Bankkonto, Haus / Wohnung, Arbeitsplatz .....
geht rapide zu Neige.
Ja, es ist eine Krankheit und ich habe sie ja selbst auch
.
Und eh hier immer gerne zu lesen " wieder zu gesunden das Wichtigste und Hauptsache zufrieden ."
Für viele nicht so einfach, gerade wenn einige erwähnten Faktoren ( siehe oben ) zutreffen.
Klingt nun etwas ..naja, aber ohne meine Spielsucht mit ihren darin verbundenen Ereignissen und es waren viele viele Jahre.
Bei mir traf auch fast jeder Faktor ( siehe oben ) zu , manche emotional sehr stark und andere waren/sind mir Scheißegal.
Alles gehört zu mir und aus heutiger Sicht darf ich nun schreiben, dies führte mich zu meinem jetzigen Leben.
Bereue ich etwas ? Natürlich !
Wer würde dies auch nicht
, ich bin froh darüber wie alles nun kam..ein event. suchtfrei geführtes Leben ? ..keine Ahnung was dann heute wäre.
Ich wollte es nicht wissen ... darum ist es gut so wie es ist!
Stella, blicke nicht zu sehr zurück..was alles hätte sein können.
Hier und da etwas nachjustieren und bei manchen Dingen deine ganze Kraft einbringen...
Dabei immer im Blick deine Spielsucht und stetig wachsen in dein spielfreies Leben.
Liebe Grüße