Moin Simon,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gut das nun schreibst. Wahnsinn das wir Spieler immer was retten wollen ( Kartenhaus) , was uns im Grunde genommen nur schädigt. Das hast Du jetzt schon mal erkannt. Mache Dir trotzdem nochmal klar, was Du retten wolltest, meist ist es einfach nur das Spiel. Das würde ich mir immer vor Augen halten.
Berichte gerne mehr von Dir.
Beruflich viel unterwegs, heißt bei uns Spielern, viele "freie" unbeaufsichtigte Zeit, zwischen Terminen, beim Mittag. Oft eingeplant, manchmal kommen wir dann auch "zufällig" dahin, wo die Automaten stehen. In den Dönerbuden wird kaum einer kontrollieren, ob gesperrt oder nicht. Es sei denn es gibt schon Automaten mit Legitimierung, keine Ahnung. Jedenfalls solltest Du das berücksichtigen, gerade in der ersten Zeit. Überlege Dir alle Möglichkeiten zum Spiel zu nehmen. Bei mir half immer kein Geld mitgenommen- kein Spiel, also meinem Hirn war klar, das ich mich nicht damit beschäftigen muss, wie ich mir nun doch das Spiel erlauben darf. Auch der Ansatz, ich bin unterwegs ich brauche immer Bargeld kannst Du gleich streichen, denn wenn wir Spieler pleite sind, was wir komischerweise chronisch sind, schaffen wir es ja auch beruflich alle Termine wahrzunehmen. Also immer in die Richtung denken, wie bekomme ich was hin- ? Die Gedanken es geht nicht, weil....... streichen.
Lieben Gruß
André
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….