20.20.2025 17:36 Uhr
Nenenene, wat ne Nacht, ERSCHRECKEND !!!
Gestern , Spätnachmittag, alles so geregelt das ich nicht mehr ins Spiel "muss" um irgendwelche zeitlichen Events zu "erledigen" den blöden PC ausgemacht und auf die Couch. Klinigkeit gegessen undprompt eingeschlafen.
PUNKT 1:00 Uhr bin ich hochgeschreckt, schaute auf den Wecker und dachte ich bin in nem falschen Film, PÜNKTLICH zum Serverreset des Spiels wach geworden als wenn ich morgens verschlafen hätte und zur Arbeit muss.
Maßlos gesteuerte schmiss ich den Rechner an, machte so meine Dinge und irgendwann ein zwei Stunden war ich dann überhaupt mal wach und hab mich gefragt was ich hier eigentlich mache... Irgendwann um 4 hab ich mich dann gelöst und bin auf die Couch, um 5 klopfte ich an die Wand was mit einem Gegenklopfen beantwortet wurde,... OK, Hasi ist wach SCHLAF JETZT, ich schlief bis,hm,.. ich weiss es schon gar nicht mehr, nachdenken,... hm, keine Ahnung irgendwann Mittags nehme ich an,...
"Gewohnter" Gang an den Pc, käffchen hier und da und nebenbei du wolltest zur Bank zur Bank,... so dachte ich....
Das nächste "Event" rückte immer Näher, gehst du vorher gehst du nach wie spät, tauuuuuuusende Gedanken aber HAUPTSACHE das Event nicht verpassen gibt Zeugs umsonst ( für irgendeinen virtuellen Blödsinn fällt mir da JETZT grade ein) ...
Seis drum, Event gemacht ab unter die Dusche und ab zur Bank, Selbstverständlich völlig gestresst und unter Zeitdruck bevor die Bank schliesst, aber so BIN ich, ZACK ZACK ZACK, OHNE dem,... ich bin zu nichts zu gebrauchen und letzenendes habe ich 30 Minuten geduscht währenddessen darüber nachgedacht ob ich morgen zur Ambulanten Suchtgruppe gehe, zog mich an und lief viel zu schnell los so dass mir nach wenigen Metern bereits die Beine Mega weh getan haben und ich mich fragte warum ich eigentlich so rennen als wäre ich auf der Fluct, MACH MAL LANGSAM sprach es in mir und der Schritt beruhigte sich...
In der Bank angekommen holte ich mir dann noch 10 Euro -nachdem ich mich zu Hause wehemend geweigert habe noch mal ins Spiel ein zu zahlen, denn der Gedanke "was sind schon NOCH 10 Euro ist das Konto eh 180 im Minus, was eine BLÖDE Zahl 200 sieht besser aus, schöne runde Zahlen ebend,.." war katastrophal, egal, ich holte die 10 Euro um nochmal Katzenfutter zu kaufen wenn noch welches da ist damit HASI nicht extra vom Bus da hin laufen muss, "eigentlich" alles "richtig" gemacht bis auf die Abhebung der theoretisch nicht vorhanden 10 Euro.
Jedenfalls ist die Kreditfunktion komplett gesperrt da man das nicht limitieren kann... ? Ja ne ist klar wer soll das glauben, nach oben geht es doch auch, warum nicht NULL ? egal, es geht icht mehr DAS ist das was zählt.
Dispo geht nicht, erst nach Geldeingang, also nochmal zur Bank sobald die Rente da ist.
Jetzt hab ich dann noch 2x5 Euro am Automat bekommen - eigentlich mein "Taschengeld" was ich immer bekommen habe, 5 euro scheine,...
An der Kasse stehend wollte ich dann mit diesen 5 Euroscheinen bezahlen und schwupps war er da der kleine, Meeeeenno mimimi das ist doch Taschengeld und ich zahlte mit der Ex-Karte um zu probieren ob nun die Kontaktlosfunktion funktioniert da dies mal nicht ging als ich mit Hasi unterwegs war und was bezahlen wollte. "der witz" an der Sache, nun bin ich dennoch bei exakt 200 Euro gelandet ohne drüber nachzudenken,...
Ich schrieb dann noch "Futter ist alle, kannst nach Hause kommen" daraus wurde dann eine ziemliche Diskussion weil Hasi nun der Meinung war die Katzen hätte zu Hause alles aufgefressen was überhaupt keinen Sinn ergibt mit der nachfolgenden Kommunikation
Seis drum, ICH hab das letzte Angebotsfutter jedenfalls noch gekauft und wenn sie gleich nach Hause kommt wird sie ziemlich blöd schauen wenn ein geschlossenes Paket dort steht wo eigentlich die anderen offenen -die ich weg geräumt habe- standen, hach, dieses "dusselige verdutzte" gesicht, ich freu mich jetzt schon drauf *laaaach