Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Auf geht's in ein neues Leben (Hoffentlich)

S
Tag 1 -    04.09

Ich fühl mich furchtbar. Meine Gedanken kreisen nur um das Geld was ich verloren habe. Wann verstehe ich endlich das ich meine Situation NICHT besser mache sondern mich immer tiefer rein reite...
Ein Freund leiht mir tatsächlich Geld (natürlich habe ich wieder gelogen was den Grund angeht) aber das soll das letzte mal gewesen sein das ich um Geld bitte!!! Es reicht mir, ich bin psychisch völlig fertig!

Ich werde es schaffen!! Ich werde hier soviel rein schreiben jedesmal wenn ich wieder "lust" hab zu spielen !

Heute ist der 1te Tag meiner neuen Zukunft
  • IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888

S
Tag 2 - 05.09

Wie so oft hab ich die Nacht wieder besser geschlafen... Die Anspannung sitzt mir noch im Nacken, die Gedanken Kreisen weiterhin, verblassen aber, wie immer... wie immer schiebt man alles weg, versucht es zu ignorieren, zu übertönen mit gespielter unbekümmertheit,  ich bin ein Profi die Leute zu täuschen. Ich bin lustig, lache und mache Scherze, niemand merkt was, niemand würde auch nur ansatzweise merken was in mir vor geht... Ich habe wirklich 2 Gesichter.. Ich hoffe das ich das Gesicht was ich zeige auch irgendwann innerlich spüre
  • IP logged

S
Tag 4

Es geht mir gut.. Ich bin guter Dinge, plane und setze mir erreichbare Ziele.. 

Jetzt fahre ich los zu meinem ersten Arbeitstag im minijob... Ich bin nervös,aber freue mich sehr...

Morgen habe ich mehr Zeit und schreibe ausführlicher  ;D
  • IP logged

Na dann, Kopf hoch und Toi toi toi ...
  • IP logged
8.12.1974 :) Was auch immer ich tue, ich kann kein Alter angeben...

S
Tag 6

Ich bin selber total überrascht über mich, ich bin so eisern im Kopf nie wieder zu spielen, das ich fast alles aus meinen Gedanken schiebe was auch nur annähernd in die Richtung geht. Als ob ne Schranke runter geht die sagt STOPP... und das obwohl ich seit freitag geld auf dem konto habe (und das locker reicht bis zum ende)

Samstag war super, nette Leute kennengelernt, ich bin positiv gestimmt das der minijob gut wird :)

Freue mich über die erfolgreichstabelle die heute eingestellt wurde...
Das ist super motivierend für mich

Tüdelüü
  • IP logged

Hallo Stella,

ich antworte dir einmal in deinem Tagebuch und hoffe dies ist ok.
Es geht dir gerade gut, bist motiviert und es haben sich ja schon Veränderungen ergeben.
Und so sollte es ja auch bleiben für event. immer.

Vielleicht kannst du noch andere Möglichkeiten nutzen, um dein Leben noch mehr zu festigen.
Die Spielsucht ist ja nicht weg und es wäre doch allemal wichtig dass du dafür sorgst .

Forum ..........................check
Sperrsoftware ...........check
Suchtberatung
Selbsthilfegruppe
Geldmanagement
Familie einweihen
Haushaltsbuch
........

Vielleicht ist ja etwas dabei für deine eigene Checkliste.

Ob es nötig ist oder auch nicht, dein Leben ist doch so wertvoll um nicht wieder in diesen Suchtkreislauf zu geraten.

Liebe Grüße
  • IP logged
« Letzte Änderung: 09.09.2024 22:13:30 von Jacky1 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alex