Huhu meine Liebe
Ostern war schick, wir waren arbeiten da das Wetter gut gepasst hat. Ich hab in der Firma so viel zu tun - ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll und seit ich meine Medies abgesetzt habe "bedenkt" mein Kopf jede eventualität die da kommen könnte und wann fang ich wie und wo womit an, mein Teufelskreis

Zu Deiner Mum, die Frage die sich mir stellt ist die Frage der Definierung der "tiefgründigkeit" ...
Aus meiner Erfahrung mich betreffend kann ich nur sagen das ich meine Grenzen ziemlich überschritten habe - DAS wiederum habe ich leider erst im Nachhinein gemerkt und das ein oder andere mal hätte ich wohl besser auf meine Therapeutin hören sollen wenn Sie sagte, "sind sie sicher das wir da hinschaun sollen" , ein - OK vielleicht besser nicht - wäre wohl hier und da mal angebracht gewesen
Trotzalledem kann ich aber sagen es geht mir besser, ich schaue nicht mehr bewusst nach hinten und wenn mich HEUTE was triggert dann nehme ich es wahr und weiß wie ich mich diesbezüglich zu verhalten habe.
Ich denke die Wunden der Vergangeheit verhalten sich ähnlich wie unser Suchtgedächtnis - man wird es nie wirklich los aber man kann gut lernen damit umzugehen.
Achtsamkeit ist das A und O
Viel Erfolg wünschen ist nicht mein Ding, Viel Spaß ist relativ unangebracht denn das ist alles andere als Spaß würde aber zu mir und meiner Person passen da ich das nicht wortgemäß meine wie du hoffentlich weisst