Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Erfolgstabelle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Erfolgstabelle
OP: 03.11.2022 20:37:01
Aktive - Erfolgstabelle

Jacky und ich haben die Kriterien der Erfolgstabelle überarbeitet, um den Spieler(innen) die am Anfang stehen, eine bessere Unterstützung zu bieten.

Wir erhoffen uns, dass die Beteiligung im Forum, aber auch die Reflexion der eignen Person so mehr in Vordergrund stehen. Hiermit wollen wir die Wertigkeit der Tabelle und  das Bewusstsein für eine Abstinenz steigern. Bei jeder SHG, Suchtberatung, die sinnvoll für den Süchtigen sein sollen, wird um Anwesenheit, Beteiligung, Abmeldung gebeten, bzw. die Spieler werden in die Pflicht genommen. Diese Verbindlichkeit wollen wir mit den neuen Anforderungen erreichen :

Für alle die bis 100 spielfreien Tage in der Tabelle stehen gilt:
1 X in 14 Tagen einen Beitrag zu schreiben bzw sich wenigstens im Forum zu melden.

Ab 100 Tagen bis 365 Tagen einmal im Monat.
Ab 365 Tagen bis 730 Tagen einmal in 2 Monaten
Ab 730 Tagen jeder qualifiziert  :) und frei von diesen Regeln.



Bei Nichteinhaltung gibt es dann natürlich die Konsequenz , die Streichung von der Liste.

Für jeden neuen Abstinenzler ist es wichtig eine neue Struktur im Alltag zu entwickeln. Unsere neuen Anforderungen können gut in den Alltag eingebaut werden und unterstützend sein.

Wir starten ab dem 01.12.22. Jacky und ich schreiben alle nochmal persönlich an, die langjährig Spielfreien werden gebeten sich auch mal zu melden.

Ihr schreibt und lest hier im Forum in erster Linie für Euch selbst, dann für alle anderen. Ein Forum lebt durch Beteiligung. Je mehr wir es "tun", umso mehr unterstützen wir uns selbst und  gegenseitig. Genau darum geht es doch.

Lieben Gruß

Jacky & André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, Jacky1, medea888, Cassie

A
Re: Erfolgstabelle
#1: 01.03.2023 21:13:23
Aktive - Erfolgstabelle

Jacky und ich haben die Kriterien  der Erfolgstabelle nochmals überarbeitet.

Wir erhoffen uns, dass die Beteiligung im Forum, aber auch die Reflexion der eignen Person so mehr in Vordergrund stehen. Hiermit wollen wir die Wertigkeit der Tabelle und  das Bewusstsein für eine Abstinenz steigern. Jeder einzelne Beitrag ist wichtig, belebt unser Forum, bringt neue Ansätze, neue Perspektiven, steigert die eigene Achtsamkeit für alle, dür die Schreiber, genauso wie für die Leser. Eine weitere Hilfe für ein zukünftiges  Leben ohne Spiel und für den Verbleib in einem doch viel schöneren Leben, ohne Spiel.
 

Für alle die bis 100 spielfreien Tage in der Tabelle stehen gilt:
1 X in 14 Tagen einen Beitrag zu schreiben.

Ab 100 Tagen bis 365 Tagen einmal im Monat einen Beitrag.
Ab 365 Tagen  einmal in 2 Monaten einen Beitrag.




Wir starten ab dem 03.03.23 mit der bereits überabeiteten Liste. Es wird keiner persönlich angeschrieben. Dieser Beitrag sollte als Information reichen.

Nachtrag:
Bei einer Streichung aus der Liste kann wieder der Eintrag im Folgemonat erfolgen.
Natürlich nur auf Wunsch und es geschieht nicht automatisch.   


Lieben Gruß

Jacky & André
  • IP logged
« Letzte Änderung: 11.12.2023 10:21:40 von Jacky1 »
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, Jacky1, medea888, Carru, Don Quijote

 
Nach oben