Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neu hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P

Peter 1971

Neu hier
OP: 02.12.2018 19:42:48
Guten Tag zusammen ich möchte mich mal hier vorstellen ich bin Peter und Spiele 20 Jahre. Ich würde mal dass die Spielsucht eine der schlimmsten Süchte ist die wo man kriegen kann. Vor 18 Jahren habe ich massiv jeden Tag mein Geld meine Zeit und mein Selbstwertgefühl jeden Tag am Arsch gemacht. In den letzten 18 Jahren habe ich C a 10/15 Rückfälle gehabt die nicht von langer Dauer waren. Ich habe sofort gemerkt dass mich die Sucht wieder voll im Griff hatte ich konnte nach kurzer Zeit wieder aussteigen. Ich lebe am besten wenn ich in großem Bogen um die Spielhallen mache. Ich kann nur sagen man hat eine Chance aber nur wenn man es möchte ich habe einiges verändert und habe mir neue Hobbys gesucht und ich muss sagen es geht. Lieben Gruß Peter
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Neu hier
#1: 02.12.2018 20:40:17
Hallo Peter1971 und herzlich Willkommen im Forum,

schön dass Du hier geschrieben hast, gerade Berichte von Erfolgen sind natürlich sehr förderlich.

Vielleicht bleibst Du ja etwas und erzählst mehr von Dir.

Jede Sucht hat halt so Ihre eigenen Merkmale.
Viele von Ihnen führen doch sehr schnell ins Verderben.
Und man kann nicht jede nach außen hin so gut verleugnen wie die Spielsucht.

Wir haben hier im Forum auch einen Thread wo man sein Hobby vorstellen kann, ich finde das immer sehr spannend.
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,130.0.html

Liebe Grüße
     


  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 506 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Neu hier
#2: 03.12.2018 06:25:06
Moin Peter,

Willkommen im Forum!

Wie geht es dir jetzt gerade, wann war dein letzter Rückfall? Erzähle doch ein wenig mehr von dir!!

Grüße, aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

 
Nach oben