Hallo Dago,
du hast ja nun etwas damit angefangen von dir zu berichten, über deinen Beruf von deiner damaligen Frau die dann leider verstorben ist.
Alles andere kam ja nicht direkt von dir, es ist hier kein Tribunal und jedes hinterfragen dient nur um es auch richtig einordnen zu können.
Es soll dir hier doch weiterhelfen, es ist ein Forum von und für Betroffene.
Fast jeder der dir hier geantwortet hat ging durch eine lange Spielerzeit so auch ich.
Weißt du, ich habe mich einst nie darum gekümmert was eigentlich mit mir los ist, ich habe alles einfach nur zugelassen.
Haus, Beziehungen, Freundschaften und keine Ahnung vielleicht 1 - 2 Millionen gingen wohl schon drauf in 30 Jahren.
In einem Forum wie diesem bin ich dann irgendwie gelandet, ich wollte halt irgendetwas tun für mich.
Ich fand gefallen daran und traf Menschen denen es auch einmal so erging.
Mein Privatleben war damals soweit in Ordnung wie es alle lieben um mich herum halt glaubten, nein wie ich es ihnen
halt glauben zu lassen. Mit der Firma war auch soweit alles in einem einigermaßen erträglichen Bereich.
Doch war ich am Ende angekommen, verstehst du das ? Es gab vorher viele Tage da musste ich gewinnen um alles aufrecht zu halten und siehe da, ich fand jedes mal nach so einem muss, immer wieder eine neue Türe.
Mein Spielen oder das Verlangen dazu war sicherlich auch eh eigenständig, aber es war noch viel viel mehr.
Es gab Gründe warum ich so lange in diesem Kreislauf mich selbst gefangen hielt.
Ich erkannte wie machtlos ich diesem Spielen gegenüber überhaupt war.
Ich möchte dir damit nur aufzeigen dass ich hier sein wollte und zwar egal wie sehr ich vieles dabei einstecken musste.
Denn alles was zurück kam an Resonanz rief ich ja selbst ins Leben.
Du hast nie berichtet was dich getrieben hat mit diesen 50 000 €, dachtest wahrscheinlich mit dem Gewinn wird alles zurück bezahlt..schon klar. Da wahr wohl auch noch vieles mehr.
Wie halt bei jedem von uns hier und sicherlich wurde auch nicht alles erzählt, jeder so wie er halt möchte.
Überraschen wird es die ehemalige Zockerprominenz hier eh nicht, fast egal was kommt.
Was ich eigentlich meine und ich hätte mich auch ganz kurz fassen können, kommst du hier etwas weiter für dich ?
Klar braucht einige Zeit, diese scheint aber für dich begrenzt zu sein.
Suchtberatung
Selbsthilfegruppen
Schuldenberatung
Psychologen
Therapeuten
Hausarzt
Therapie ..ambulant oder stationär
Vertraute Personen denen du dich gegenüber öffnen könntest
Erfahrungsberichte lesen von Menschen denen es so ähnlich erging lesen
Wären alles gute Begleiter und du bist ja auch schon dabei Hilfen zu nutzen.
Von mir aus kannst du schon 90 Jahre alt sein, viele hier haben folgenden Leitsatz...
Ich erlaube mir spielfrei zu sein
für die nächsten 24 Stunden.
Jeden Tag aufs neue Dago!
Und du hast wohl noch viele 24 Stunden vor dir.
Ich baue keinen Druck auf und vielleicht habe auch ich etwas missverstanden, rüge nicht und schreibe nur aus einem Grund für dich..
damit du irgendwie weiterkommen kannst, auch wenn du bis jetzt kaum etwas fragst.
Im Grunde fragen nur wir.
Es kommt mir vor als wärst du nicht gerne hier und würdest lieber einen anderen Weg gehen.
Selbst wenn es so wäre und es ist nicht nötig dass du es kommentierst, weil es nicht wichtig ist wie es mir vorkommt.
Schreiben tue ich ja trotzdem.

Stresse dich nicht damit und nehme nur Dinge in Angriff die du auch verändern kannst.
Liebe Grüße