Spieler & Angehörige > Spieler

Wie mit Situation umgehen / was ist jetzt genau

<< < (2/6) > >>

amTiefpunkt:
Hallo Fragender,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, dass du dich gemeldet hast!

Die nächste Glückssträhne kommt bestimmt oder auch nicht, ist auch egal, wenn du dich bewusst wieder dem Spielen hingeben möchtest als Pokerprofi, dann ist dies deine Entscheidung! Ich bin überigens auch ein passabler Pokerspieler, gebracht hat mir dies allerdings selten etwas, außer viel Schmerz. Das Problem ist, dass wir Spieler zu schnell die Kontrolle an unsere Sucht abgeben, dann geht es nur noch ums Gewinnen und Setzen, möglichst viel und möglichst oft, egal wie die Chancen dann tatsächlich mathematisch aussehen.
Dein Gefühl belügt dich und es ist nicht dein Gefühl, es ist dein Suchthirn und je öfter du spielst, desto mächtiger wird es!
Ich drücke die Daumen, dass du dies rechtzeitig erkennen kannst!
Grüße,
aT

Fragender27:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 07.11.2022 11:57:05 ---Hallo Fragender,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, dass du dich gemeldet hast!

Die nächste Glückssträhne kommt bestimmt oder auch nicht, ist auch egal, wenn du dich bewusst wieder dem Spielen hingeben möchtest als Pokerprofi, dann ist dies deine Entscheidung! Ich bin überigens auch ein passabler Pokerspieler, gebracht hat mir dies allerdings selten etwas, außer viel Schmerz. Das Problem ist, dass wir Spieler zu schnell die Kontrolle an unsere Sucht abgeben, dann geht es nur noch ums Gewinnen und Setzen, möglichst viel und möglichst oft, egal wie die Chancen dann tatsächlich mathematisch aussehen.
Dein Gefühl belügt dich und es ist nicht dein Gefühl, es ist dein Suchthirn und je öfter du spielst, desto mächtiger wird es!
Ich drücke die Daumen, dass du dies rechtzeitig erkennen kannst!
Grüße,
aT

--- Ende Zitat ---


Meinst du denn mir passiert etwas schlimmes und es klappt mit Sicherheit nicht, paar Hundert Euro mit Sportwetten zu holen?..Nüchtern betrachtet denke ich schon, dass man das hinbekommen müsste und es sehr oft passiert

amTiefpunkt:
Klingt nicht nüchtern, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest, musst du es versuchen!  Viel Glück! 8)

Fragender27:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 07.11.2022 12:04:27 ---Klingt nicht nüchtern, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest, musst du es versuchen!  Viel Glück! 8)

--- Ende Zitat ---


Eigentlich hatte ich mit Sportwetten auch schon abgeschlossen.
eröffne jetzz auch nicht wieder einen online acxount.
aber denke wenn ich jetzt bissel mit bqrgeld kombiwetten versuche dann wird dqs schon irgendwie klappen.
und wenn nicht dann im zweiten versuch oderso

..Hab noch eine ganz andere Frage: Stimmt es, dass man keine Kredite mehr bekommt, nur wenn man mal einennSportwetten account erstellt hat oder mehrere?

Eigentlicz kann ich mir das nicht vorstellen soviele Leute wie das sicherlich machen.. und sovielebWettanbieter wie es gibt.
würden banken doch gefühlt keine kredite mehr geben oder?
.Kommt es nicht mehr darauf an; ob man eine Ausbildung zB, und ein regelmässiges Gehalt;  oder auch sicherheiten und finanzielle Ersparnisse vorweisen kann?  Und vlt. dass jemqnd für einen bürgt?

Fragender27:
Es ist übrigens auch so, dass ich mich frage; was das denn ist. Und woran es liegt, dass es bei mir so ist..

Nämlich have ich ja schon gesagt ich schrieb Sportwetten längst ab, sehe es jetzt aber als bestes Mittel zum Zweck .
Und das ist nicht Mal alles.

Vor allem hab ich ja auch als ich das Geld verlor gedacht, ist allew nicht so schlimm da es ja Gewinne und nicht "mein Geld" sind.
Aber jetzt sehe ich das ganz anders....
Und dazu will ich mit dem Geld ja poker spielen können, also brauch ich es jetztvdoch zurück
Wäre mir das nur vorhr klar gewesen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln