Spieler & Angehörige > Spieler

Wie mit Situation umgehen / was ist jetzt genau

<< < (3/6) > >>

Fred:

--- Zitat von: Fragender27 am 07.11.2022 12:33:17 ---Nämlich have ich ja schon gesagt ich schrieb Sportwetten längst ab, sehe es jetzt aber als bestes Mittel zum Zweck .
--- Ende Zitat ---

Dass dein Hirn derart kaputt ist war deinem ersten Beitrag nicht zu entnehmen.
Zock weiter und komm wieder wenn du wirklich Hilfe möchtest.

TAL:
Den Rest kommentiere ich auch nicht, das ist mir zu mühsam, da es sehr wahrscheinlich (zumindest momentan) eh vergeblich wäre, aber zumindest die Antwort auf diese Frage ist kurz und einfach:

--- Zitat ---Es ist übrigens auch so, dass ich mich frage; was das denn ist. Und woran es liegt, dass es bei mir so ist..

--- Ende Zitat ---
Eine Suchterkrankung.

Fragender27:
Naja ich habe erkannt dass es wirklich Glück ist, dass diese große Summe eben nicht mein Geld war sondern nur von mir erspieltes.

Dass ich es dann auf Kurz oder Lange (auf die gleiche Weise) verloren hätte,  davon gehe ich mal aus .

Jetzt mache ich nur ein paar Sportwetten, würde wenn ich gewinne damit aber trotzdem nicht mehr pokern.
Habe mir ein Maximallimit für das Wetten gesetzt also kann man machen oder?

den poker Gewinnverlust, sehe ich nun als Lektion an und aber auxh als Lehre dass es für mich keinen Sinn macht.
Dass es passiert ist,  ist ja letzten Endes auch kein Weltuntergang weil meine Investition darein eher klein war. Und am Aktienmarkt kann einem sowas genauso oder viel schlimmer passieren.

Von daher sehe ich es jetzt wohl vernünftiger

Jacky1:
Hallo Fragender,

ich gehe heute nur einmal auf folgendes ein, wenn auch momentan wohl nicht so wichtig   


--- Zitat von: Fragender27 am 07.11.2022 12:16:42 ---..Hab noch eine ganz andere Frage: Stimmt es, dass man keine Kredite mehr bekommt, nur wenn man mal einennSportwetten account erstellt hat oder mehrere?

--- Ende Zitat ---

Ich bin kein Bänker, aber dies kann ich durchaus beantworten.
Diese Info ist aus dem Märchenland, ganz andere Faktoren sind für einen Kredit ausschlaggebend.
Keine Bank würde auf die Idee kommen so etwas zu eruieren, es sei denn dadurch würden durch sichtbare OCs -Geldtransfers auf den Auszügen
dauerhaft ein Soll entstehen und zu der Habenseite  in keinem ausreichend vernünftigen Verhältnis stehen.
Dann könnte man schon darauf angesprochen werden, was aber auch natürlich unabhängig der Adresse des Geldempfängers wäre.
Und weniger in eine Bewertung einfließen würde.

Ein nachweisbares geregeltes Einkommen und ein guter finanzieller Leumund ( Schufa, Kreditschutzgemeinschaft) sind wichtigste Kriterien.
Bei einem geeigneten Bürgen meist eh wurscht dann.

Dieser Beitrag von mir läuft aber außerhalb der Thematik und auch ohne Gewähr.  :)
Alles andere was so von einigen geschrieben wurde, aber sicherlich nicht.

Grüß Dich   


         

   

JJ:
Ich glaube nicht, dass das Deine echten Gedanken sind. Du verarschst uns!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln