Spieler & Angehörige > Spieler

Wie komme ich da raus?

<< < (3/3)

laluna:
Danke für eure Rückmeldungen. Hab jetzt begriffen, dass es keine Anleitung gibt für den Weg aus der Spielsucht. So individuell jeder Mensch auch ist, so muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Es muss erst mal "klick" machen um einen überhaupt einen ersten Schritt machen zu können. Dann nach und nach weitere setzen um so schliesslich an das Ende des Weges (ziel) zu gelangen. Ich habe nun auch gemerkt, dass die Spielsucht nicht mein eigentliches Problem ist, sondern Auslöser durch viele andere. Diese gilt es nun mal zu erarbeiten. Den ersten Schritt hab ich gemacht, mich hier offenbart, mir meine Sucht eingestanden und wahr genommen sowie über mein ICH nach gedacht ( also doch vielleicht schon 3 Schritte  ;D). Ich weiss es wird noch ein langer Weg. Manchmal wird es schön sein ihn zu gehen und an manchmal schwer wo man am liebsten umkehren möchte. Doch ich habe mir zum Ziel gesetzt diesen Weg zu Ende zu gehen und ein umkehren nicht in Frage kommt!
Ich würde mich sehr freuen wenn mich  der ein oder andere ein Stück des Weges begleitet (mir mut zuspricht, mich aufheitert wenn es mal nicht so läuft wie geplant oder einfach auch nur mal an meinen (hoffentlichen) Erfolgen teilhaben möchte.

Danke nochmal an alle, die auf mein Posting geantwortet haben, ihr habt mir sehr geholfen wieder licht am Ende des Tunnels zu sehen.   

LG Tina

Jacky1:


Hallo Tina,


--- Zitat von: laluna am 24.09.2020 20:42:58 ---Ich würde mich sehr freuen wenn mich  der ein oder andere ein Stück des Weges begleitet (mir mut zuspricht, mich aufheitert wenn es mal nicht so läuft wie geplant oder einfach auch nur mal an meinen (hoffentlichen) Erfolgen teilhaben möchte.

--- Ende Zitat ---

Dafür sind wir da und zwar gegenseitig füreinander.
Und sicherlich nicht nur ich habe jedes Deiner Worte hier gerne gelesen ...viel mehr als nur mit den Augen gesehen.

Grüß Dich   

amTiefpunkt:
Moin Tina,

ein schöner Post von dir, ich kann die Zuversicht in deinen Worten fühlen!

--- Zitat ---Ich würde mich sehr freuen wenn mich  der ein oder andere ein Stück des Weges begleitet
--- Ende Zitat ---
Natürlich werde ich dich dabei begleiten, wie viele andere auch. Irgendwann wirst du merken, dass du auch mich begleitest anfangs noch unbewusst, später bewusster. Wenn der gegenseitige Austausch versiebt, dann hat es die Sucht wieder einfacher...

Sei lieb Gegrüßt,

aT

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln