Spieler & Angehörige > Spieler

Bin in die spieralle reingefallen

<< < (2/3) > >>

Taro:
Moin Hilflos,,

da der Verein den Du angeschrieben hast in Hannover sitzt, nehme ich an Du kommst daher.
Die Anonymen Spieler GA, die es in jeder größeren Stadt gibt haben dort EIN Meeting.

Name: GA Hannover-Mitte
 Anonyme Spieler (GA)
 c/o Marktkirchengemeinde
Straße: Kreuzstraße 3/5 UG
PLZ/Ort 30159 Hannover-Mitte
Email: hannover@anonyme-spieler.org
Meeting: Dienstag 17:30–19:30
 „12 Schritte zum spielfreien Leben“

Ob die wegen Corona wieder statt findet weiss ich nicht, wenn Du Interesse hast kann ich das aber umgehend erfahren.
Ich bin mit den Gruppen spielfrei geworden.

Taro

Hilflos557:
Erstmal vielen lieben dank für die überwältigende Unterstützung! Es tut mir einfach gut endlich über die sache offen und vorrallem frei darüber zu schreiben, ohne eine ächtung oder verurteilung eurerseits.

Ihr habt recht ich muss reinen tisch machen. Heute werde ich es noch nicht können, ich hoffe aber das mit der zeit ich sie endlich einweihen kann. Sie hat ein recht darauf zu wissen was ich fürn arschloch bin.

Ich habe alles nochmal reveu passieren lassen. Meine Kontoauszüge angeschaut. Wie krank ich gespielt habe. Immer in 100 euro überweisungen gespielt. Und das vorrallem in einem. Takt der nicht mehr normal ist.

Ja ich komme aus hannover. Ich würde gerne dein angebot annehmen und mich in die gruppe integrieren.

Nochmal vielen lieben dank! Ich hätte nicht gedacht das es mir total gut tut darüber zu schreiben

Taro:
Das GA Meeting findet in Hannover wieder normal statt.

medea888:
Hallo Hilflos,

wie ist es Dir ergangen die letzen Tage? hatte gesehen du liest offenbar viel im Forum, das ist super, das habe ich auch sehr viel getan und mache es noch, es hilft einem wenn man sieht man ist nicht alleine und auch wie es doch einige geschafft haben von dieser Sucht los zu kommen.
Bleib dran
Gruß Medea

Hilflos557:
Hallo medea! Hallo community!

Nun ich habe gott sei dank das wochenende ohne spielen überlebt! Leider kann ich persönlich kein fernsehen schauen da gefühlt jede halbe stunde eine werbung von wunderino e.t.c erscheint. Ich habe mich von allen getrennt und mich selbst sperren lassen. Mein konto habe ich mit einem tagelimit versetzt. 20 euro am tag. So kann ich kontrollieren ob ich was fürs größeres kaufen geld anspare im Portemonnaie oder nur die 20 euro brauche. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Heute morgen war der drang am höchsten. Ich fahre mit meinem auto heut morgen zur arbeit und fahre am hauptbahnhof in hannover vorbei. Und siehe da ich sehe den schriftzug "spielbank hannover". Da fing das spiel mit meinem kopf an. "Komm geh rein und versuch dein glück der große gewinn wartet". Gut das ich arbeiten musste und keine zeit dafür hatte sonst glaube ich das ich nicht widerstehen konnte. Ich bin extra einen umweg nach hause gefahren um da nicht wieder lang zu fahren. Es ist extrem schwer zurzeit. Ich fühle mich innerlich so ausgelegt und leer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln