Spieler & Angehörige > Spieler

Verlorenes Geld zurückholen

<< < (2/6) > >>

Fred:

--- Zitat von: Salt71 am 31.08.2022 20:22:31 ---Aber ich bin bei dieser Suche auch immer wieder auf Seiten gestoßen, in denen Kanzleien das Zurückholen verspielten Geldes versprechen.
--- Ende Zitat ---

Warum solltest du ehrlich verlorenes Geld "zurückholen" ?
Nur weil es vielleicht durch rechtliche Winkelzüge möglich ist ?

Wenn nichts dazu kommt, habe ich in 2 Jahren all meine Altlasten abgetragen.
Waren dann insgesamt 9 Jahre. Da ich die 30 Jahre davor auch nur immer irgendwelche Kredite getilgt habe,
war es gar nicht mal anders als "früher" ... nur der Schuldenberg wurde im Gegensatz zu früher immer kleiner.

Für mich gehört das maßgeblich zum "Genesungsprozess" dazu.
Ein sg. Chargeback wie es früher mal möglich war, hätte meinem Hirn nicht gut getan.
Das Tragen dieser Konsequenzen meines Handelns, nämlich das mühsame abstottern der Schulden, haben mich stark gemacht.

Das Risiko dass dieses "zurückgewonne" Geld zerstörerische Denkprozesse anregt, wäre mich einfach zu groß.


RobinHut13:
Hallo, eine Erfahrung, die ich selbst genacht habe. Ja, man kann Geld zurückholen über bestimmte Unternehmen, die sich auf das spezialisiert haben. Wenn du googlest, findest du genug. Ich will hier keine Werbung machen, aber mir hat es wirklich geholfen. Auch psychisch ist mir dadurch ein kleiner Stein vom Herzen gefallen. uch denke, man darf sich auch mal bedanken. Danke zensiert.


Jacky1:
Hallo RobinHut13,

keine Werbung zu machen und den Anbieter dankend zu nennen.
Es wäre von Vorteil diesen Dank doch direkt an den Anbieter zu senden, hier wird er ihn kaum finden.

Liebe Grüße 

Taro:
Das charge back ist ein riesiges Geschäft. Für dir drittklassigen Anwälte und für die Vermittler. Es hat Sektenähnlichr Strukturen. Es ist von allen Beteiligten nicht der Wunsch Spielern zu helfen, sondern die Anbieter zu bekämpfen. Die dadurch verursachten Schäden bei den Spielern werden billigend in kauf genommen. Jede kritik wird sofort gelöscht.

Andre12:
Moin,

eines möchte ich auch noch dazu sagen:

Kann man denn auch , statt die Anbieter zu verklagen, die verklagen, die unter dem Deckmantel  bzw. der Suggestion von Spielerhilfe  im Sinne der Abstinenz, auftreten ?

Lieben Gruß

André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln