Spieler & Angehörige > Spieler

Verlorenes Geld zurückholen

<< < (6/6)

Taro:
Es geht um nicht weniger als Dein Leben! 30 Jahre spielen werden durch ein paar Scheine nicht ungeschehen. Bei der Spielsucht ist das Geld nichr das Problem sondern eine Unterstützung um damit aufzuhören (das fehlende Geld). Die FUCK oder wie die Sekte heist, macht es recht geschickt. Macht Werbung mit Promis, verlinkt zu Selbsthilfegruppen, macht Seminare. Letzlich geht es denen aber nicht um die Süchtigen. Darum wirst Du dort auch kaum trockene Spieler finden, ausgenommen Sie bekommen auch was vom Kuchen ab.

Fred:

--- Zitat von: haraldjunki am 03.09.2022 14:53:31 ---Mit Trockenlegung de Sucht hat dat jedenfalls nichts zu tun, und bei einigen anderen scheint et sich auch nur verlagert zu haben, wenn se mitunter schon um 3 Uhr in de früh  :o, ihr Forum "abchecken" müssen, um ihre ungeheuer wichtige Funktion der Selbstdars.., der Hilfe für suchtkranke Menschen zu erfüllen.
--- Ende Zitat ---

Du gibst auch nie auf ... was quält dich an Olli so, dass du ihn über Jahre immer wieder erwähnst.
Wie stark das deinen Alltag beeinflusst finde ich schon grenzwertig

Fred:

--- Zitat von: haraldjunki am 03.09.2022 19:10:13 ---in de Realität steck ik gar nicht mehr so viel Zeit in de ganze Themenkomplex ;) -für mir iset Thema fast durch :)
--- Ende Zitat ---

Vielleicht kann man das ja mal "sachlich" thematisieren ? Evt. auch in einem geschlossenen Bereich, falls nötig :-)
Neugierig genug wäre ich ja ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln