Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen 2022 / Grillevent 30.07.2022

<< < (2/8) > >>

Taro:
Ich wäre gern dabei.

Taro

amTiefpunkt:
Hi Fred,

ich werde leider nicht dabei sein können.

Viele Grüße nach HH,

aT

TAL:
Bei mir ist der Corona-Tiger eher ein Kätzchen, das hat keine Krallen, nichtmal Milchzähne. Ich hätte das nichtmal bemerkt, wenn ich mich nicht öfters auf der Arbeit getestet hätte, nachdem meine bessere Hälfte Corona bekommen hatte. Trotzdem nervig, da ich nicht raus darf. Immernoch nicht. Tag Sechs.
Oh, wie ich sowas hasse. Das macht mich ganz verrückt.
Aber da kann ich ja nichts machen, richtig?
Es ist eben, wie es ist. : )

Nun ja, zum Treffen...
Anderthalb Stunden öffentliche Verkehrsmittel, oder ca. 40 Minuten Auto... ich habe offiziell sogar einen Führerschein... wobei man da bei mir in beiden Fällen immernoch 'Toleranz' draufrechnen muß, da ich mich garantiert verirren würde. Von der potentiellen Gefahr, die mit mir am Steuer für andere Verkehrsteilnehmer bestünde, mal ganz zu schweigen.
Auto wäre wohl dennoch besser, ich muß ja auch noch zurück, und dann ist es wahrscheinlich schon etwas später, da fährt mit Pech nichts mehr da auf'm Land.

Will ja keiner.

Außerdem kann ich nicht kochen... nichtmal Quiche. Ich müßte also etwas mitbringen, was ich kaufen kann. Getränke oder Grillsachen oder so.

Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann. Also nein, ich werde wohl nicht kommen. Wünsche euch aber viel Spaß beim Treffen.

Ohne mich verpaßt ihr da auch nichts. Bin eher nicht so der gesellige Typ.

Taro:
Moin Tal,
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Zum Kochen wirst Du nicht benötigt, es wird ja gegrillt. Wenn Du magst nehme ich Dich mit. Ich würde Dich nämlich sehr vermissen!
Taro

Fred:
Schön dass es bereits so viele Zusagen gibt:

* AFG, Fleisch, Salzbrenner & Brot besorge ich

Mitgebracht werden sollten ggf.
individuell gewünschte Spirituosen
gewünschte Speisen abseits von Nackensteak / Rumpsteak
( Als Grillbanausen kennen wir hier nur Nacken und Nudelsalat )
Zuckerhaltige Getränke mitbringen oder bescheid sagen was gewünscht ist, ansonsten sind alle AFG zuckerfrei.

Wer sich weigert vom Elektrogrill zu verzehren, sollte einen (besseren) Grill mitbringen :-)

Für Weitgereiste steht bei Bedarf ein ganz neues Gästezimmer zur Verfügung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln