Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen 2022 / Grillevent 30.07.2022

(1/8) > >>

Fred:
Moin,

nachdem der Corona-Tiger langsam seine Krallen verliert,
würde ich anbieten im Hamburger Raum unser jährliches Grillevent zu organisieren.

Terminvorschlag wäre Samstag, 30.07.2022 in Hamburg

Besteht Interesse daran ? Bitte ggf. auch mit "nein" Antworten :-)

Willkommen ist jedes Forenmitglied !

Andre12:
Moin,

da es quasi um die Ecke ist, bin ich dabei.
Gerne  biete ich Dir bei organisatorischen Dingen  meine Unterstützung an. Das gleiche gilt für Mitbringsel ( Wurst, Fleisch , kalte Getränke , Jacky  :) etc ) 

Lieben Gruß
André

Fred:

--- Zitat von: Andre12 am 28.06.2022 09:36:33 ---Gerne  biete ich Dir bei organisatorischen Dingen  meine Unterstützung an. Das gleiche gilt für Mitbringsel ( Wurst, Fleisch , kalte Getränke , Jacky  :) etc ) 

--- Ende Zitat ---
Du hast mir meinen Tag versüßt :-)

medea888:
Moin,

Na, da kann ich mich nicht drücken. Bin dabei. Bringe gerne was vegetarisches mit und ne quiche das kann ich ganz gut... 😂
Lg

Jacky1:
Hallo,

mir ist dies kaum möglich, bin aber wohl im Herbst in der Gegend.

Liebe Grüße 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln