Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Neues Design besonders für Handy / Tabletnutzer

<< < (3/5) > >>

Admin:

--- Zitat von: JJ am 20.10.2021 16:28:29 ---Dafür sehe ich die Smiley nicht mehr zur Auswahl, sondern muß mich entscheiden zwischen "Cheesy", "Embarrassed" und solchen Sachen. Vielleicht hätte ich in
--- Ende Zitat ---

Sind wieder da ... zusätzlich hatte ich das Forum noch auf SSL-Verschlüsselung umgestellt und dadurch haben sich die "Adressen" der Smileys geändert.
 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

Am PC ging es nur, weil der Browser die Daten noch im Cache hatte.

Fred:
Gemecker dann immer gern zu mir  :o

JJ:
Perfekt!! Sie sind alle wieder da!

Feierabend, Fred!!!!!  ;)

JJ

Jacky1:
Hallo Medea


--- Zitat von: medea888 am 20.10.2021 11:52:44 ---Aber bin traurig wegen Chat. Das war immer ein schöner Einstieg für die unentschlossenen...

--- Ende Zitat ---

Wenn ich die Jahre so zurück denke, da war Guada und Harald, dann Taro und später dann glaube noch zwei, die zuerst im Chat geschrieben haben und sich dann auch angemeldet haben.
Manchmal blieb es bei anderen einfach nur dabei im Chat gewesen zu sein.
Nun aber muss man etwas tun um sich hier mitteilen zu können, so manchen ist es nicht einmal eine Anmeldung wert.
Bleibe aber auch bei Dir Medea, es war dennoch eine gute Möglichkeit für einen Einstieg oder für Infos dazu.
Aber eventuell verhält es sich so sogar Produktiver und bindet neue Leser gleich mit ein. 
Es ist halt nicht mehr möglich.... doch die Chancen bleiben für alle Entschlossenen gleich.

Grüß Dich 
 

medea888:
Moin Jacky,
Ja vermutlich hast du recht. André sagte das auch schon zu mir und die Hürde ist vielleicht gut, um die Willingen von dem unwilligen zu filtern. Und ja, ich hab nun mal die Angewohnheit zu glauben man könnte allen helfen, aber es fängt bei denen an nicht bei uns.
LG Medea.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln