Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Weis nicht mehr weiter

<< < (3/3)

medea888:
Hallo Soulbourning,

ich hoffe Du schaust mal wieder rein und hattest den Mut die ersten Schritte in die Freiheit zu gehen, am Anfang fühlt es sich noch an als würde man Mühlsteine an den Füßen haben und jeder Zentimeter ist hart und alles wirkt als würde man im Nebel gehen, aber dann kommt dieser Moment,wo die Steine fallen und dann fühlst du Dich als hättest du Flügel ( und das ganz ohne Red Bull ;))  und wärst endlich frei.
Es lohnt sich die ersten Schritte zu gehen !!
Bleib dran
LG Medea

Soulburning:
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden.

Als erstes hätte ich mal eine Anfrage. Kann man den Teil des Thread-Titels nach den "..." bitte löschen. Wäre nett :)
Als ich damals geschrieben hatte war ich total tief in Depressionen verfangen und war nur noch in diesem dunkeln
Tunnel gefangen ohne mal auch alles etwas realistischer Sehen zu können.

Mir geht es im Moment so la la. Ich bin jetzt die knapp 3 Monate spielfrei. Ab und zu kommt mal wieder der Gedanke zu spielen
aber, mein Verstand sagt sofort "Nein!" Aber dieser Gedanke ist ehrlich gesagt auch eher selten. Dafür bin ich zuviel damit beschäftigt
mein Leben neu zu sortieren, aber hier liegen einfach noch einige Steine im Weg.

Ich melde mich wieder, wenn ich mal Zeit habe ausführlicher zu Schreiben. Danke nochmal an alle :)


Fred:
Titel im 1. Beitrag geändert ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln