Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Eine kurze Vorstellung

<< < (2/2)

Andre12:
Moin,

Du arbeitest im sozialen Bereich , teilweise mit Suchtkranken. Das ist doch schon mal eine Grundlage um Dir selbst zu helfen. Es gibt „Defizite“ , denkst Du nicht das ist ein guter Ansatz , da  mal genauer hinzuschauen?
Ja, bei anderen was zu sehen ist einfacher, gilt ja auch für die „ anderen“ wenn es Dich betrifft.
Also schreiben hilft Dir , dann mal los .😀
Ich werde es lesen und ausarten wird es nicht , das sortieren im Kopf dauert manchmal halt länger.

André

medea888:

--- Zitat von: Eswarniegenug... am 16.01.2021 02:43:04 ---Ich will endlich einen Schlussstrich ziehen und meinen Kopf wieder frei haben für die wichtigen Sachen, auch wen dies ein langer Prozess wird.
..
Sehr wahrscheinlich hängt die Suchtproblematik mit verschieden  Defiziten zusammen, dass würde aber glaube ich hier den Rahmen sprengen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Eswarniegenug,
Dein Beitrag hat mich total an mich erinnert, genauso war ich am Ende auch, ich hab mich selbst angebrüllt und dennoch immer wieder weiter auf das blöde Handy oder die Maus gedrückt. Egal, wie sehr ich versucht habe, dass im Kopf zu kontrollieren und egal wie oft ich gedacht habe, so nun gehst du das mal in Ruhe an, und dann hörst du mit Gewinn auf, du kannst das. Es ging nicht. Manchmal habe ich mich selbst betrogen, indem ich eine kleine Summe ausgezahlt habe, nur um dann noch mehr anschließend einzuzahlen, aber ich hatte mir ja was ausgezahlt ....
Mir hat damals als erster Schritt geholfen, dass ich mich mit meinen Zahlen komplett ehrlich konfrontiert habe, jede einzelne Einzahlung auf dem Kontoauszug mir angeschaut, zu sehen in welcher Geschwindigkeit ich Geld eingezahlt habe, unfassbar.
Nutze deine ersten Tage, um Dir Hürden zu bauen, sei es EC Konto sperren oder der Frau die Karte geben( weiß SIe von deiner Sucht?) sperren in OC bringen nur bedingt was, weil es einfach zu viele gibt, dennoch ich habe mir damals nen ganzen Tag dafür genommen...
und das mit dem Kopf frei kriegen, glaub mir das lohnt sich soo sehr, aber es braucht auch Zeit Dein HIrn muss das erst wieder lernen aber dann ist es wunderbar.
Und ja schreiben hier hat mir ungemein geholfen. Und hier ist genügend Platz für alle Defizite der Welt, wenn du hier lesen wirst, dann wirst du Sie alle wieder finden.
Schön, dass du hier schreibst.
LG Medea

Jacky1:
Hallo,


--- Zitat von: Eswarniegenug... am 16.01.2021 02:43:04 ---.... Schreiben hat mir schon oft in schwierigen Situation geholfen.

--- Ende Zitat ---

Möchte einmal glauben dass Deine momentane Situation nicht des Schreibens notwendig.

Grüße


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln