Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Neue Mitglieder...Vorschlag

(1/2) > >>

Melanie:
Hallo ihr Lieben, ;)

Ich hab da mal ein Vorschlag.

Wie wäre es mit einer Rubrik* Ich bin Neu*. Hier könnten sich *Neue* vorstellen, wenn sie möchten. Man könnte die *Neuen* dann willkommen heissen, erste Tipps geben usw.

Ich denke einfach, das *Neue* sich mitteilen wollen, aber nicht gleich unbedingt ein Tagebuch eröffnen wollen.

LG Melanie

Fred:

--- Zitat von: Melanie am 11.12.2016 21:42:31 ---Wie wäre es mit einer Rubrik* Ich bin Neu*. Hier könnten sich *Neue* vorstellen, wenn sie möchten. Man könnte die *Neuen* dann willkommen heissen, erste Tipps geben usw.
--- Ende Zitat ---

Gedacht hatte ich ja auch bereits daran ...

Was hält denn der Rest der Mitgliederbande davon ?

Miele1887:
Moin :)

find ich super! Wer will, der kann sich vorstellen und hat dafür ne Rubrik, wer es nicht will, lässt es eben bleiben :)

Fred:
Na siehste .. hat sich gleich einer in dem Board verfangen :)
Danke Melanie !

Info1:
Ja, super Idee  :)

Fred kannst Dich ja mal vorstellen *laut rumgähnt*  ;D....bestimmt total interessant *eindöst*  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln