Spieler & Angehörige > Spieler

Wollte einfach nur danke sagen!

<< < (2/2)

amTiefpunkt:

--- Zitat ---Ich weiss das ich auf ewig süchtig bleiben werde und nur mein ständiger kampf mich vor den abgrund retten wird.
--- Ende Zitat ---
Ich weise an dieser Stelle oft darauf hin, dass es kein Widerstehen, bzw Kampf oder ähnliches sein sollte. Es ist ein Leben mit der Sucht und dieses Leben soll ein Genuss sein, kein ständiger Kampf.
Lernen mit der Sucht zu leben heißt die Zauberformel und dies geht,das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, kampflos, aber sehr wohl wachsam!

aT

Taro:
Moinmoin,

das hast Du Dir verdient!
Therapie, SHG, so funktioniert es.

Viele versuchen es ja mit einem ich schwöre.....

Du hast einfach das erforderliche getan und machst es weiter.
Jetzt fängst Du an die Ernte einzufahren und Sie wird im Laufe der Zeit immer grösser.

Ich wünsche Dir was!

Taro

Jacky1:
Hallo Hilflos557,


--- Zitat von: Hilflos557 am 25.11.2020 09:11:00 ---.....ich hätte viel früher damit anfangen sollen. Ich idiot. Danke leute!

--- Ende Zitat ---

Natürlich ist man kein Idiot wenn man spielsüchtig wird, auch nicht wenn man jahrelang darin gefangen scheint.
Aber ich mag Deinen Satz und aus eigener Erfahrung stimme ich zu, er scheint schlüssig.
Beim Blick zurück bereut man so vieles, was noch kommt ist aber das Entscheidende.

Freue mich mit Dir.


Liebe Grüße   

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln