Spieler & Angehörige > Tagebuch

Alles auf Anfang

<< < (8/8)

Fred:
Meine Frau sagte immer: "Sei froh, es könnte schlimmer kommen"
Und ich war froh, und es kam schlimmer ...

Nee Spass beiseite.

Ich wusste es würde jeden Tag besser werden.
Und es wurde jeden Tag besser.

Das war mir eine große Stütze.

Jacky1:
Hallo Allesaufanfang,

Du hast von Ängsten geschrieben, in einigen Themen hier spielen Ängste eine große Rolle.
Sorgen und Ängste sind stetige Begleiter, manchmal kommen sie ganz unverhofft.
Sie sollten sich nicht manifestieren sondern gelöst werden in einem guten Glauben an die Zukunft.
Absolut, dass ist nicht so einfach oft.
Wäre eventuell mal ein neues Thema wert.

Du hast Dein Verhalten geändert, Dein Tagesablauf ist nun ohne zu spielen.
Was auch immer sonst so geschieht, es ist nun etwas sehr gutes spielfrei zu sein.

Liebe Grüße     

Allesaufanfang:
Hallo ihr, vielen Dank für eure Antworten! Ja, es ist in der Tat sehr gut nicht mehr zu spielen und ich muss sagen es fällt mir im Moment sehr leicht. Meine Kinder die Arbeit und die Freizeit die mir dann noch bleib neben jeden Raum. Und meine Gedanken kreisen auch nicht mehr uns spielen. Ich weiß natürlich dass ich  immer nur ein Klick weit entfernt bin. Dazu war ich schon lange und oft mehrere Monate oder auch Jahre spielfrei. Achtsamkeit ist das Thema dem ich mich stellen muss und das gilt nicht nur für spielen. Meine Ängste beziehen sich tatsächlich auf den Krieg und daa erste Mal in meinem Leben, mit der Angst um das Leben meiner Kinder. Natürlich sag mir meine Ratio,  dass ich diese Dinge nicht beeinflussen kann. Aber Angst ist eben nicht immer rational beziehungsweise eher selten.
Männer ja Boss hat heute noch mal zugesichert das die Firma trotz der wahrscheinlichen Verluste die jetzt folgen keinen Personalabbau plant. Das würde mich ja als erstes treffen, denn ich bin ja noch in der Probezeit. Es ist eine Menge los in meinem Kopf aber momentan schaffe ich es idas meiste in konstruktive Bahnen zu lenken. Viele Grüße an euch alle

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln