Spieler & Angehörige > Spieler

Warum zerstört man sich tut sich das an

<< < (2/2)

Jacky1:
Hallo Michi,

nochmal nachgehakt.


--- Zitat von: Michi am 05.10.2020 03:53:22 ---......werde auf jeden fall nicht mehr spielen habe es mir vorgenommen und meiner Frau versprochen mich zu ändern ich habe es schon einmal geschafft und werde es wieder schaffen gegeben falls mit Therapie denn es ist ein Teufelskreis den man schnell verlassen muss sonst geht alles kaputt was sehr schnell gehen kann werde mich erstmal in meiner Arbeit ablenken und positiv in die Zukunft schauen danke für eure Typs ich werde weiter über mich berichten.

--- Ende Zitat ---

Mit Verlaub Michi, das ist nix.
Eine Momentaufnahme und Dinge die man in einer Minute geistig erledigen kann.
Sicher, man nimmt es sich vor und verspricht es auch gleich mit, ist denn Dein Erfahrungspotential soweit um es auch so umzusetzen zu können ?
Was denkst Du, angenommen Du spielst wieder und gewinnst nochmal einen fünfstelligen Betrag, verschweigst diesen Gewinn aber nicht sondern sagst es Deiner Frau.
Dann wäre sie nicht endtäuscht ?

Es geht nicht um vergangene Chancen, auch fraglich ob eine Motivation alleine ausreicht ...
ach komm schon Michi, Du befasst Dich ja nicht zum ersten mal mit dem Thema aufzuhören.
Dies hier ist keine Geduldsfrage, abwarten und teetrinkend in eine positive Zukunft schauen.
Und "gegebenenfalls" eine Therapie anstreben.

Weil:
Du und Deine Familie viel zu wertvoll    

Grüß Dich 
 

     

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 08.10.2020 23:34:55 ---Weil:
Du und Deine Familie viel zu wertvoll    
--- Ende Zitat ---

Fehlt da ein Verb, oder ist das der gewollte Robert-Lockruf ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln