Spieler & Angehörige > Spieler

Was triggert mich noch an ?

<< < (2/2)

medea888:
Hallo André ,

danke für Deinen Beitrag. Mir ging es ganz ähnlich heute morgen.
zwar hab ich da kein Spiel erkannt, aber bei der genauen Beschreibung vom spielen und den Gefühlen die beschrieben wurden, hab ich auch plötzlich ganz unwohl gefühlt, ich wollte weiter Tipps geben, aber als das Gefühl dann stärker wurde dachte ich auch, ich muss hier raus.
Ich bin jetzt fast 6 Monate spielfrei, ich weiß das ist nicht so viel, aber ich dachte dennoch ich bin einigermaßen gefestigt, auch weil ich dieses Gefühl oder einen Hang wieder zu spielen tatsächlich nur in den allerersten Tagen überhaupt hatte und dann nie wieder.
Durch das Erlebnis heute morgen, habe ich nochmal wieder gemerkt wie tükisch unsere Sucht doch ist, ganz ruhig steht sie in der dunklen Ecke, du stehst im Licht es geht Dir prima und dann kommt sie dir plötzlich aus der dunklen Ecke wieder entgegen.
Ich bin dankbar hier jeden Tag von allen begleitet zu werden und dadurch immer wieder genauer zu fühlen und zu merken, wenn mich was aus der dunklen Ecke anstarrt.

Danke André für deinen Beitrag und den anderen für die Antworten, das hilf mir sehr

Eure wieder etwas ängstlichere aber auch demütige Medea

Jkler:
Moin Andre,

auch bei mir kamen Gedanken, bei manch einer Werbung. Sie triggerte mich damals auch. Irgendwann begann ich alles was mit solchen Sachen zu tun hatte, einfach zu beschimpfen. Damit fühlte ich mich eine Zeitlang wohl. Irgendwann automatisierte es sich und nachdem ich bewusst es mitbekomme habe hörte ich Stückchen weiße damit auf. Ab und zu heute auf der Couch beim Fernsehen Rutsch mir gedanklich noch ein paar Beschimpfungen ein wenn gewisse Werbungen kommen. Aber im großen und ganzen kann ich mittlerweile neutral damit umgehen.

Sei gegrüßt.

PS: Das Bier wartet noch :P

amTiefpunkt:
Bei mir sind es zumeist Nummernschilder. Klingt erstmal komisch, ist aber tatsächlich so.

Fährt ein Auto vor mir mit der Buchstabenkombination AA, KK, QQ, JJ oder AK (alles gute Startkarten beim Poker) bekomme ich dieses wohlige Bauchgefühl, welches ich seinerzeit beim Spielen auch immer hatte. Wirklich verrückt, aber tatsächlich wahr.

aT

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln