Spieler & Angehörige > Spieler

Grün ist nicht immer grün

<< < (2/15) > >>

Andre12:
Eins kann ich Dir und jetzt so sagen , zu blöd bist Du nicht ! Wenn einer das , egal was es ist verstehen kann , dann bin ich das ! Diese alten Denkweisen zu durchbrechen ist so schwer .. daher mein Titel . Wenn Du lernst grün ist grün , von klein auf .. dann ist es grün ... mein grün ist aber für den Rest der Welt schwarz .. alle wissen das nur ich nicht ... 🤦🏻‍♂️

Jkler:
Moin Andre,

Schön dich hier zu lesen ;D

Auf das du viele neue Eindrücke hier erhältst die du auf dich anwenden kannst.

Mir haben sie ihr enorm geholfen!

Ich will nicht viel weiter sagen lass erstmal die anderen :P kennst ja viel von mir aber:


--- Zitat von: Andre12 am 01.04.2020 17:47:28 ---
 meiner zukünftigen EX


--- Ende Zitat ---

Endlich? Antwort kannst du auch gerne per Handy schicken. Oder PN

Und nach dem Scheiss Corona bekommen wir das mit einem Bier auch endlich hin.

Und immer Kopf hoch ;)

amTiefpunkt:
Guten Morgen André,

Willkommen hier bei uns im Forum, sensationell, dass du geschrieben hast. Dein erster Beitrag hier und dann gleich was für einer!
Deine Selbstreflexion, die du hier an den Tag legst, ist schon hervorhebenswert.
Ich lese deinen Beitrag, kann förmlich in dich hineinsehen und gleichzeitig auch in mich selbst - schon beim ersten lesen geht er mir sehr nahe, ich werde ihn heute noch ein paarmal lesen!  8)
Manchmal benötigt es Jahre, bis Spieler sich entschließen, den Weg der Abstinenz zu gehen. So auch bei dir. Der wichtigste Punkt dabei: nicht auf Druck oder anraten dritter Personen leitest du Maßnahmen in die Gänge, sondern ziehst diesen Entschluss aus deinem tiefen Inneren, aus voller Überzeugung. Und genau dieser Umstand stellt dein Vorhaben auf ein solides Fundament. Es ist wie ein imaginärer Hausbau! Kein Kartenhaus soll es diesmal werden, das bei jedem Windstoß einbricht, nein, ein Wohnhaus, mit grundsoldiem Fundament. Es dauert oft lange, bis es fertiggestellt ist, jedoch wird es, wenn du es gut beginnst, gerüstet sein, gegen jeden Sturm und jedes Erdbeben, das da kommen mag. Ich habe über die Jahre auch Stockwerk um Stockwerk gebaut, bin gerade dabei, dass Dach zu machen. Ob mein Weg in die Abstinenz dann endet, wenn ich den letzten Dachziegel positioniere? Sicher nicht, über die Jahre muss ich sehen, ob das Haus in den unteren Teilen noch OK ist, Ausbesserungen notwendig werden, ein Prozess der ein Leben lang am laufen ist. Wichtig ist auch auf dem Weg in die Abstinenz  nicht gleich am Anfang alles zu überstürzen, geh deinen Weg kontinuierlich, aber wachsam, die Grenzen nicht überschreitend! Setzte Stein für Stein, es ist keine Eile geboten!
Du gehst auf die Suche nach dir selbst, was gibt es spannenderes? Es ist an der Zeit, dass du dich nicht mehr für andere verbiegst, bleib gelassen bei dem was du so alles entdeckst, egal was da noch so alles in dir schlummert.
Dein Beitrag, deine Erfahrung, dein Entschluss - Andre, dass ist mehr als der erste Schritt aus der Sucht.

Bleib wachsam,

aT

Andre12:
Guten Morgen a T ,

Ich will gar nicht viel dazu sagen, außer es tut sehr, sehr , sehr gut verstanden zu werden!
Lg

Fred:
Wäre doch doof, wenn alle das selbe Grün sehen würden ...

Ich hab da mal ein paar Varianten aufgelistet:
Acid, Acidgrün, Agave, Agavengrün, Alge, Algengrün, Alien, Aliengrün, Aloe, Aloegrün, Amazonas, Amazonasgrün, Amazonit, Amazonitgrün, Ampel, Ampelgrün, Apatit, Apatitgrün, Apfel, Apfelgrün, Aquagrün, Arnaudon-Grün, Auenland, Auenland-Grün, Aufbruch, Aufbruchsgrün, Aventurin, Aventuringrün, Avocado, Avocadogrün, Banane, Bananengrün, Baseler Grün, BGS, BGS-Grün, Berggrün, Billiard, Billiardgrün, Bindschedler-Grün, Birke, Birkengrün, Blatt, Blattgrün, Blitzgrün, Blumenstiel, Blumenstielgrün, Bojengrün, Braunschweiger Grün, Brillantsäure, Brillantsäuregrün, Britisch Renngrün, Britisches Renngrün, Brixener Grün, Bronze, Bronzegrün, Caprigrün, Casalis-Grün, Chrysokoll, Chrysokollgrün, Chromgrün, Chromoxidgrün, Chromoxidhydratgrün, Cliffgrün, Cobaltgrün, 'Daumengrün', Deckgrün, Deckpapier, Deckpapiergrün, Dingler-Grün, Distel, Distelgrün, Drache, Drachengrün, Dresdner Bank Grün, Dschungel, Dschungelgrün, Echtgrün, Echtwandgrün, Eislebener Grün, Efeu, Efeugrün, Eisgrün, Elektrischgrün, Emerald, Emeraldgrün, Englischgrün, Erbse, Erbsengrün, Erbsgrün, Erbswurst, Erbswurstgrün, Evolutionsgrün, Faschingsgrün, Farn, Farngrün, Feigengrün, Fjordgrün, Flasche, Flaschengrün, Fluss, Flussgrün, Forst, Forstgrün, Frosch, Froschgrün, Frühling, Frühlingsgrün, Galle, Gallengrün, Geist, Geistergrün, Gellert-Grün, 'Gewölbegrün', Gift, Giftgrün, Ginster, Ginstergrün, Gischt, Gischtgrün, Gletschergrün, Gmelin-Blau, Götterspeise, Götterspeisengrün, Graphitgrün, Gras, Grasgrün, Grashüpfer, Grashüpfergrün, Grüngold, Guignet-Grün, Gurke, Gurkengrün, Heilerde, Heilerdegrün, Helioechtgrün, Heliogengrün, 'Herzgrün', Heu, Heugrün, Heupferd, Heupferdgrün, Hopfen, Hopfengrün, [Immergrün], Jade, Jadegrün, Kackgrün, Kaisergrün, Kaktus, Kaktusgrün, Kaspischgrün, Kawasaki, Kawasaki Grün, Kirschgrün, Kiwi, Kiwigrün, Klebezettelgrün, Klee, Kleegrün, Kobaltgrün, Kobold, Koboldgrün, Korangrün, Kotgrün, Kräuter, Kräutergrün, 'Kreuzgrün', Krokodil, Krokodilgrün, Kryptonit, Kryptonit-Grün, 'Kübelgrün', Kupfergrün, Lackgrün, Lackiergrün, Lagunengrün, Laternengrün, Laub, Laubgrün, Lebensgrün, LED-Grün, Leguan, Leguangrün, Lemon, Lemongrün, Leobschützer Grün, Libellengrün, Libyschgrün, Lichtgrün, Limone, Limonengrün, Lind, Lindgrün, Löwenzahn, Löwenzahngrün, Loden, Lodengrün, Lüscher-Grün, Mai, Maigrün, Malachit, Malachitgrün, Mangrovengrün, Marsch, Marschgrün, Maschendrahtzaun, Maschendrahtzaungrün, Meergrün, Messinggrün, Militär, Militärgrün, 'Minnagrün', Mint, Mintgrün, Minze, Minzgrün, Mistel, Mistelgrün, Mitis-Grün, Mittler-Grün, Moldavitgrün, Moos, Moosgrün, Münchener Grün, Nachtsichtgerät, Nachtsichtgerätgrün, Nadelgrün, NATO, NATO-Grün, NATO-Olivgrün, Natur, Naturgrün, Neongrün, Neugrün, Neuwieder Grün, Nil, Nilgrün, Ngorongoro, Ngorongorogrün, Oberpfalz, Oberpfalzgrün, Oliv, Olivgrün, OP, Opal, Opalgrün, Operationskittelgrün, OP-Grün, OP-Kittel-Grün, Orientalischgrün, Orientgrün, Originalgrün, Oxfordefeu, Oxfordefeugrün, Palmenblatt, Palmenblattgrün, Palme, Palmengrün, Panamagrün, Pannetier-Grün, Papageigrün, Papageiengrün, Pariser Grün, Pastellgrün, Patentgrün, Patina, Patinagrün, , Peperoni, Peperonigrün, Perlgrün, Permanentgrün, Persil Grün, Petrol, Petrolgrün, Pfeffergrün, Pfefferminz, Pfefferminzgrün, 'Pfeilgrün', Phthalocyaningrün, Pigmentgrün, Pinie, Piniengrün, Pistazie, Pistaziengrün, Planetengrün, Plessy-Grün, Plumperquatsch, Plumperquatschgrün, Polizei, Polizeigrün, Popel, Popelgrün, 'Punktgrün', Reichsbahn, Reichsbahn Grün, Reseda, Resedagrün, Rhabarbergrün, Rinnmann-Grün, Rolex Grün, Royal Air Force Grün, Russischgrün, Saalfeldgrün, Sächsischgrün, Saft, Saftgrün, Salat, Salatgrün, Salbei, Salbeigrün, Seidengrün, Scheele-Grün, Schilf, Schilfgrün, Schimmel, Schimmelgrün, Schleim, Schleimgrün, Schlick, Schlickgrün, Schnitzler-Grün, Schweinfurter Grün, See, Seegras, Seegrasgrün, Seegrün, Seladon, Seladongrün, Senf, Senfgrün, Serpentinit, Serpentinitgrün, Seladon, Seladongrün, Slytherin-Grün, Smaragd, Smaragdgrün, Soilent-Grün, Spargel, Spargelgrün, Spinat, Spinatgrün, Spirulina, Spirulinagrün, Stachelbeere, Stachelbeergrün, Steppe, Steppengrün, Stirling-Grün, Südseegrün, [Suppengrün], Taiga, Taigagrün, Tang, Tanggrün, Tanne, Tannengrün, Tara-Grün, Tarn, Tarngrün, Teegrün, Teich, Teichgrün, Tomatengrün, Türkisgrün, Turmalin, Turmalingrün, Umbra, Umbrischgrün, Urania, Uraniagrün, Urgrün, Urwald, Urwaldgrün, Urweltgrün, Veronese-Grün, Verkehrsgrün, Verwunschengrün, Victoriagrün, Viridian, Viridiangrün, Wald, Waldgrün, Waldmeister, Waldmeistergrün, Wandtafel, Wandtafelgrün, Wasserwaagenlibellengrün, Weidengrün, 'Wellegrün', Werder Bremen Grün, Wiener Grün, Wiesengrün, 'Wiesengrün', Würzburger Grün, Yoda-Grün, Zementgrün, Zinkgrün, Zinnobergrün, 'Zipfelfaltergrün', Zitronengrün, Zucchini, Zucchinigrün, Zwickauer Grün,


Viele dieser Grüntöne gibt es auch als Hell, Dunkel, Knall, Quietsch, Tief und in anderen Farbkombinationen.
Dieser werde ich hier nicht noch extra auflisten. Der geneigte Leser darf seine Phantasie einsetzen.

Wer bis hierher gelesen hat, ist mein Held :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln