Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Corona

<< < (3/9) > >>

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 26.03.2020 22:39:49 ---Ich selbst bin enorm unter Stress, so wie ich es eigentlich immer gemocht habe...doch nicht zur Zeit. .
Versuche überall zu sein und bereit jede Tiefe zu meistern.
--- Ende Zitat ---

Was stresst denn grad ?

Jacky1:

--- Zitat von: Fred am 27.03.2020 16:55:15 ---Was stresst denn grad ?

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich gerade Deinen vorigen Beitrag gelesen habe, ist der Stress verflogen.
Unruhig bin ich dennoch, aus dieser ganzen negativen Spannung heraus.
Unerträglich wenn Menschen sterben, wenn sie alleine sterben...alleine sterben müssen.

Grüß Dich
   

Taro:
Ich habe gerade erfahren, dass eine Freundin kurzfristig eine Lungenkrebs OP hatte. Mit der Diagnose ist sie sofort zur OP eingeliefert worden. Die OP hat sie gut überstanden, aber Besuch ist selbst für Ihren Mann nicht möglich.
Es fühlt sich irgendwie unmächtig an. Normalerweise würde ich sie besuchen, nicht möglich. Spontan habe ich Ihren Mann und meinen Freund eingeladen. Er fragte ob wir uns über den Zaun unterhalten. Ach ja stimmt ja, keine Nähe.
Dann würde ich zumindest im Meeting darüber reden, geht auch nicht...
Naja, Telefonmeeting, immerhin etwas...

Das macht mich traurig.

Taro

Jacky1:
Hallo,

etwas schwierig weiterhin einen "neutralen" Faden" zu ziehen.

Es ist unglaublich wichtig, den momentanen Verordnungen zu folgen.
Besuchsverbot im Krankenhaus, zukünftig wohl ohne Ausnahme, egal wie schlecht es dem Patienten geht.
Dadurch wird eh ein sensibler Bereich ausgegrenzt und das Klinikpersonal kann konzentrierter arbeiten.
Die darin enthaltene Wichtigkeit steht im Grunde nicht zur Diskussion, diese Wichtigkeit ist verordnet.
Sinnvoll und auch nachvollziehbar.

Wenn ein Vater,eine Mutter, Oma, Opa, Kind, Ehepartner, Bruder , Schwester....
Sehr krank und in den letzten erinnerten Stunden wahrscheinlich voller Angst und innerlich schreit und fleht...bittet.
Eine Hand halten zu dürfen, welche einem ein ganzes Leben immer lieblich wärmte.
Und weiterhin jene überlebenden Angehörigen dies in Erinnerung behalten...für immer.
Ist die Tragweite unendlich!
Für einen einzelnen, eine Stadt, ein Land..für die ganze Welt.

Solche geschriebenen Dinge gehören nicht in ein Hilfeforum, selten dass ich so etwas schreibe.
Mut, Hoffnung und Kraft sollten ja vermittelt werden.

Mut, Hoffnung und Kraft für alle Menschen denen es schlecht geht.

Liebe Grüße   

   
                 

amTiefpunkt:
Jacky, ich drücke die Daumen, dass es gesundheitlich bei den Deinen wieder auswärts geht!

Der Cororna Alltag als 5-köpfige Familie ist auch kein Zuckerschlecken, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen! Eigentlich geht es uns gut, das sollte eigentlich reichen!

aT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln