Spieler & Angehörige > Tagebuch

Medeas Tagebuch

<< < (24/26) > >>

Jacky1:
Hallo Medea,

in der Bedeutung klar definiert, in meinem Glauben auch.
Auch wenn ich mich oft wiederfinde in Zweifeln, manchmal denke ich darf so etwas gar nicht zitieren, weil es mir nicht zustünde.   

Zitat:
"Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir..."
Psalm 23,4

Grüß Dich

medea888:

--- Zitat von: Fred am 04.02.2023 13:46:39 ---Wo war dein "Notfallköfferchen" ?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das habe ich vernachlässigt..gebe ich zu

JJ:
Hallo Medea,

wie geht es Dir jetzt, nach diesem Tief?
Schaffst Du es denn, jetzt tatsächlich wieder achtsamer mit Dir zu sein?

In der Zeit wo du so still warst, hatte ich eigentlich gehofft, Du spielst einfach Tennis oder bist dauernd im Urlaub in Italien...

Ich freue mich, wenn wir wieder von Dir hören, liebe Medea.  :-*

JJ

medea888:
Hallo an alle,

mir geht's wieder gut es war wirklich nur das kleine tief.
Heute bin ich jedoch extrem dankbar für dieses Forum und die Hilfe die ich hier bekommen habe...
Bei uns im Dorf hat sich gestern ein 22 jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum fahrend umgebracht.. natürlich kennt man sich über einige Ecken... Und es kam raus, er hatte Spielschulden... Das hat mich total erschüttert... Und mich so dankbar gemacht, den Weg hierher gefunden zu haben anstatt in den Abgrund.
Fühlt euch alle feste gedrückt von mir.🤗🤗🤗
Eure Medea

Fred:

--- Zitat von: medea888 am 15.03.2023 15:44:09 ---Bei uns im Dorf hat sich gestern ein 22 jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum fahrend umgebracht.. natürlich kennt man sich über einige Ecken... Und es kam raus, er hatte Spielschulden... Das hat mich total erschüttert...
--- Ende Zitat ---

Suizid ist leider ein häufiges Ende einer Spielerkarriere. Selten so früh, meist so um die 50.
Wenn Haus und Hof verspielt sind, keine Ausreden mehr ziehen, keine Bank oder keine Freunde mehr einspringen,
dann ist es meist soweit.
Suizid steht bereits an 3. oder 4. Stelle der Todesursachen bei Spielern. Nach Herzinfarkt und Schlaganfall.

Irgendwann erträgt entweder der Körper oder der "Geist" diesen unerträglichen Druck nicht mehr.

Es tut mir leid für den jungen Burschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln