Spieler & Angehörige > Spieler

"Filmchen" auf Youtube

<< < (2/4) > >>

amTiefpunkt:
Wieso verbinde ich eigentlich unterbewusst "Filmchen" mit etwas versautem.... :P

Fred:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 29.11.2019 08:16:56 ---Wieso verbinde ich eigentlich unterbewusst "Filmchen" mit etwas versautem.... :P

--- Ende Zitat ---

Weil du dich damit auskennst ? :)

Jacky1:
Hallo,

die heutige Quote 3 : 1 !


Zitat Fred:
"hab mich sage und schreibe  2 Stunden von diesen Zockervideos "berieseln" lassen"
Anscheinend wegen der Atmosphäre.

Zitat Jacky1:
"Wahrscheinlich kenne ich eh alle schon"
Anscheinend für Recherchen.
 
Zitat am Tiefpunkt:
"Ich für mich schaue mir ab und an auch noch eine Pokerrunde auf Youtube an."
Anscheinend um davon zu träumen.

Zitat Jkler:
" Ich persönlich würde mich hinterfragen."
Glückwunsch dem Gewinner.


Hat eigentlich sonst noch jemand was zu beichten?
Findet dieses "Filmchen" schauen eigentlich im Geheimen statt ?

Liebe Grüße


Jkler:

--- Zitat von: Jacky1 am 30.11.2019 13:00:52 ---
Glückwunsch dem Gewinner.


--- Ende Zitat ---


Mein lieber Jacky, danke aber wissen ob ich vllt noch einmal im Leben ein Gewinner sein werde, weiß ich in den letzten Atemzügen mit klaren Verstand,( Demenz , Parkinson usw nicht Kontrollverlust). Ansonsten reicht es mir am Leben erfolgreich teilzunehmen, ich persönlich muss nicht mehr vorne sein oder halt Gewinner.
Vllt schaue ich nach 4 Jahren auch solche Filmchen wer weiß. Nur halt momentan nicht, diese 24h.

In dem Sinne an alle Kopf hoch und schönen ersten Advent morgen.
Gruß Jkler

Fred:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 29.11.2019 08:15:53 ---Also, Fred, für mich persönlich eher nicht bedenklich, für dich würde ich aufgrund deiner Einstellung, schon noch ein zweites und drittes Mal darüber nachdenken. Ich denke du kannst damit umgehen... 8)
--- Ende Zitat ---

Gerade aufgrund meiner "Einstellung" war es wichtig für mich.
Meine Einstellung zu diesen non-sexual-"Filmchen" basiert nun zusätzlich auf Erfahrungen.

Und diese Einstellung "gegen jegliches Risiko" hat sich nun keinesfalls geändert, sondern fundiert gefestigt.
Eine einzige Frage zu deinen Pokerrunden-Filmchen ... auch wenn es dich nicht triggert, kannst du es für die Zukunft ja nicht ausschließen.
Warum nimmst du bewusst dieses "Risiko" in Kauf ?

Ich vergleiche das gedanklich mit den Ex-Alkoholikern die alkoholfreies Bier konsumieren.
Mein Nachbar macht das seit > 20 Jahren, in meiner SHG hat genau das bei mehr als einem in den Rückfall geführt.

Wäre ja andererseits auch doof wenn unsere "Abstinenz" so chirurgisch glatt wäre :-)

Und ist es nicht genial, wenn man von einstigen "Schülern" auch was zurück bekommt ?
Danke für dein Mitwirken, Jkler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln