Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Anfrage an die Fachkundigen unter euch zum Thema Chargeback

<< < (15/16) > >>

Taro:
Ohne Fags wäre cb kein Thema.
Ich gebe Spielern nicht die Schuld, ich bin selber einer. Ich gebe Ihnen die Verantwortung.
Ich bin für alle Argumente erreichbar, ich höre Dir doch zu. Nur immer wenn ich sage Du hast illegales Glücksspiel betrieben und nicht Dein Bankkonto dann bist Du für diesen Fakt, da gibt es ja nichts dran abzutreten, Blind. Du willst ja nichts davon gewußt haben, als Vollkaufmann. Wenn dann das Gericht so entscheidet, dann aber bitte auch unter einer Anordnung jedem einen Vormund zu geben. Dann musst du ja offensichtlich vor Dir selbst geschützt werden. Dann wäre auch jede weitere Argumentation hinfällig.

Sorry Born, ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit der Sucht. Du sagst mitten in Phase 1 was von nie wieder, aber ich bin vermutlich der, der nicht erreichbar ist, ne ja is klar.

Born4Nothing:
@Taro

Ich bin/war  als Vollkaufmann über alle Gesetze und Verbote sowie Richtlinien zu 100% informiert gewesen und musste mich auch an die im jeweiligen Land geltenden Gesetzte/Verbote halten in denen ich meinen Produkte vertrieben habe. Ich habtte die Pflicht mich über kommende Gesetzte ausgiebig zu informieren und habe in 14 Jahren kein einziges Gesetzt gebrochen!

Ja, du hörst zwar zu aber im Kern verstehst du nichts, weil du nichts verstehen will oder nicht kannst weil du seit 30 Jahren im gleichen Trott feststeckst und blind geworden bist.


--- Zitat ---Wenn dann das Gericht so entscheidet, dann aber bitte auch unter einer Anordnung jedem einen Vormund zu geben.
--- Ende Zitat ---

Trotz des Urteils vom LG Ulm, verweigerst du dich weiterhin dem offensichtlichen - und versuchst sogar noch alles ins Lächerliche (Vormund) zu ziehen und ich kann es mir nicht erklären....

Taro:
Hast Du Dich nie gefragt warum es keinen trockenen Spieler gibt der für cb ist. Olli nehmen wir mal als Ausnahme der die Regel bestätigt. Trocken ist auch dehnbar, sagen wir mehr als 5 Jahre Spielfrei.

Und da gibt es hunderte, sind wir alle blöd.

Und noch mal, Du hast als Vollkaufmann am illegalem Glücksspiel teilgenommen, erzähl doch nicht immer wieder Du hättest Dich an alle Gesetze gehalten. Wie der Harald schon festgestellt hat nimmst Du es mit der Wahrheit nicht allzu genau, jeden falls wenn es Deinem Vorteil nützt. Das Urteil aus München hat das Ulmer schon früher mehr als entkräftet, aber das passt Dir ja nicht.

Born4Nothing:
@Taro

Sämtliche OC und auch Paypal sind Vollkaufleute und ignorieren das Verbot OC anzubieten und an Zahlungen mitzuwirken!


--- Zitat ---Das Urteil aus München hat das Ulmer schon früher mehr als entkräftet, aber das passt Dir ja nicht
--- Ende Zitat ---

Dir ist aber schon bewusst, dass das Urteil vom LG Ulm  weit nach dem aus München entstanden ist und das Urteil aus München entkräftet wurde... in welcher Realität bitte lebst du!?

Und was Harald anbelangt - da hab ich einige Seiten vorher schon was dazu geschrieben - --> http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,456.msg7613.html#msg7613


--- Zitat ---Du hast als Vollkaufmann ?.
--- Ende Zitat ---

Klar ich verdiene auch mein Geld mit Glückspiel^^ Ich hatte nur meinem privaten/gewerblichen Account genutzt um privat zu spielen -  aber als Vollkaufmann sicher nicht daran teilgenommen mit der Absicht meinen Lebensunterhalt dadurch zu bestreiten

Fred:

--- Zitat von: Born4Nothing am 30.05.2020 17:04:41 ---Und was Harald anbelangt - da hab ich einige Seiten vorher schon was dazu geschrieben - --> http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,456.msg7613.html#msg7613
--- Ende Zitat ---

Wir vorverurteilen hier keine Leute,  hören nicht auf Gerede / Gerüchte und prüfen nicht was "früher" mal "irgendwo anders" war.
Zwischenzeitlich ist er hier ein lieb gewordenes Mitglied unserer "Gemeinde".

Und lies bitte den Beitrag der auf den von dir verlinkten folgt.

Du hegst einen Groll gegen Gott und die Welt.
Die Energie dafür lässt sich deutlich besser nutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln