Spieler & Angehörige > Spieler

Nur Unglücklich und unglück

<< < (2/4) > >>

null:
Danke euch das ihr einem so MUT macht ich hoffe das es mir auch hilft ?.aber ich merke sonst wen ich den lappi auf machte um zu zocken nutze ich jetzt um hier zu schauen und das schreiben und lesen hilft ja genau so gegen dieses nutzlos fühlen und die Langeweile ?..

null:
ich bin jetzt seit Freitag nicht mehr am spielen muss aber noch viel dran denken aber am schlimmsten finde ich das ich noch keine alternative richtig finde was ich jetzt vormittags machen soll also außer den Haushalt und mal meine Arzt Termine....
ich meine im Sommer hatte ich Katzen Babys durch einen Wurf das war ne Aufgabe da habe ich auch nicht gespielt die mussten mit der Flasche gefüttert werden die beiden Babys das gab mir was und ich sah am Abend was ich gemacht habe aber sonst habe ich nichts ...ich habe nicht viele freunde ,mein Partner ist viel arbeiten....meine Tochter ist vormittags in der schule ?.

vielleicht hat ja jemand ne Idee ...

Fred:

--- Zitat von: null am 28.01.2019 10:54:51 ---aufs klo wollte und damit ich umsonst auf das klo konnte habe ich 2.70 Kleingeld rein geschmissen und wusste nicht was ich tat im Endeffekt riesen gewinn von 2000 wo ich vom klo kam

--- Ende Zitat ---

Lustig .. ich habe immer 2000 eingeworfen und wenn ich vom "Klo" kam, waren nur noch 2,70 da.  >:(

Jkler:

--- Zitat von: null am 28.01.2019 20:33:05 ---ich bin jetzt seit Freitag nicht mehr am spielen muss aber noch viel dran denken

--- Ende Zitat ---

das wird mit der Zeit weniger, ich habe sogar mit mir selber gesprochen :o!!!


--- Zitat von: null am 28.01.2019 20:24:27 ---aber ich merke sonst wen ich den lappi auf machte um zu zocken nutze ich jetzt um hier zu schauen und das schreiben und lesen hilft ja genau so gegen dieses nutzlos fühlen und die Langeweile ?..

--- Ende Zitat ---

ja es hilft, aber du bist NICHT Nutzlos!!! Frag mal deine Tochter.... was meinst du wie super toll sie dich findet!!!! :D


--- Zitat von: null am 28.01.2019 20:33:05 --- das gab mir was und ich sah am Abend was ich gemacht habe aber sonst habe ich nichts ...ich habe nicht viele freunde ,mein Partner ist viel arbeiten....meine Tochter ist vormittags in der schule ?.

vielleicht hat ja jemand ne Idee ...

--- Ende Zitat ---

ja hab ich, schreib ein buch, mach ne weiterbildung, lese bücher... erstelle,ein Haushaltsbuch auf demLäppi, bespreche das mit deinem Partner( hat auch den Vorteil, er sieht das du vllt. was ändern möchtest)
Aber die wirklich richtigen Ideen können nur von dir kommen!!!
Hast DU DICH schon hinterfragt????
Spielfreiheit zu erlangen ist HARTE EHRLICHE Arbeit, die sich unwahrscheinlich lohnt.

Hast du dir viele Sperren und Hindernisse gelegt um nicht mehr zu spielen??

null:
ja habe mich überall gesperrt habe mein patner meine karte geben und habe auch mein online Banking Speeren lassen #
bin seit gestern im Fitness Studio und hoffe das ich es gut nutzen werde.
jaaa ich will es schaffen und ich führe genaue liste was für einnahmen und ausnahmen und kriege nur noch wöchentlich eine summe für die Woche ...er will mir helfen das ich auch erstmal wieder ein gesunden umgang mit Geld lerne ?..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln