Spieler & Angehörige > Tagebuch

6.12.16....Ich starte in eine spielfreie Zufunft

<< < (3/6) > >>

Melanie:
Liebe MiLu,

Beim lesen deines Textes liefen einfach nur Tränen.  Ich bin unheimlich traurig, das alles so ist, wie es ist. :'(
Du hast so Recht mit dem was Du schreibst, aber ich kriege das einfach nicht hin, meinen Partner alles zu sagen.
Ich kann es einfach nicht, ich bin einfach so gestrickt. Natürlich würde das viel helfen, das weiß ich auch, aber ich kann nicht.
So scheisse wie heute ging es mir noch nie, nach einem Spieltag. Ich glaube es hat *klick* gemacht und ab heute bleib ich spielfrei.

Ich bin stark...Ich schaffe das

LG Melanie


MiLu:


..... lass dir Zeit, alles in deinem Tempo! Du bist auf dem richtigen Weg!

Info2:
Und damit ich nicht der Letzte bin, gebe ich nun auch noch Fix mein Senf dazu..  ;)

Melanie sei herzlich willkommen im neuem Forum..

Vielleicht hilf es Dir die ersten Barrieren zur Offenheit gegenüber Deiner Familie hier zu überwinden.. Vielleicht hilft es Dir auch zu lernen, lernen sich deiner Umgebung welche Dich umgibt zu öffnen.. Das alles nun endlich nicht mehr nur noch mit sich selbst ausmachen zu müssen..

Wir empfinden und empfanden es selbst am Anfang schwer zur Wahrheit zu stehen.. Doch ist es so entlastend, wenn sie raus ist und der Weg dadurch geebnet wurde und frei für die nächsten Schritte ist..

Solang wir für uns einschätzen, es ist ja noch nicht so schlimm, es bleibt ja noch nichts auf der Strecke, solang werden wir immer die Wahrheit verborgen halten..

Doch verlieren wir die Realität allmählich ohne zu erkennen, dass wir weit über das Ziel hinaus geschossen sind.. Hilfe liebe Melanie ist was Tolles.. Mehr noch wenn sie von der eigenen Familie kommt..

Viele Schutzmechanismen sind einfacher zu handhaben und zu erklären als selbst diese zu verbergen..

LG Nutella :)

Fred:

--- Zitat von: Nutella am 07.12.2016 05:07:20 ---Solang wir für uns einschätzen, es ist ja noch nicht so schlimm, es bleibt ja noch nichts auf der Strecke, solang werden wir immer die Wahrheit verborgen halten..
--- Ende Zitat ---

Schöner Beitrag .. wenn ich das so lese, muss "sogar ich" nochmal schlucken ...

Ich habe mir erst in meiner Abstinenz erlaubt, ehrlich auf das "auf Strecke gebliebene" zu schauen.
Leicht ist das nicht ...

Schowski81:

--- Zitat von: Nutella am 07.12.2016 05:07:20 ---Und damit ich nicht der Letzte bin, gebe ich nun auch noch Fix mein Senf dazu..  ;)

Melanie sei herzlich willkommen im neuem Forum..

Vielleicht hilf es Dir die ersten Barrieren zur Offenheit gegenüber Deiner Familie hier zu überwinden.. Vielleicht hilft es Dir auch zu lernen, lernen sich deiner Umgebung welche Dich umgibt zu öffnen.. Das alles nun endlich nicht mehr nur noch mit sich selbst ausmachen zu müssen..

Wir empfinden und empfanden es selbst am Anfang schwer zur Wahrheit zu stehen.. Doch ist es so entlastend, wenn sie raus ist und der Weg dadurch geebnet wurde und frei für die nächsten Schritte ist..

Solang wir für uns einschätzen, es ist ja noch nicht so schlimm, es bleibt ja noch nichts auf der Strecke, solang werden wir immer die Wahrheit verborgen halten..

Doch verlieren wir die Realität allmählich ohne zu erkennen, dass wir weit über das Ziel hinaus geschossen sind.. Hilfe liebe Melanie ist was Tolles.. Mehr noch wenn sie von der eigenen Familie kommt..

Viele Schutzmechanismen sind einfacher zu handhaben und zu erklären als selbst diese zu verbergen..

LG Nutella :)

--- Ende Zitat ---

Hammer Beitrag! Besser hätte man es wohl nicht schreiben können!
Lasse genau diesen Beitrag mal ein paar Minuten auf Dich wirken, Melanie! Ich hoffe sehr, das auch deine Sichtweise sich noch ändert! Packe alles in Ruhe an...es ist nicht wichtig, wie schnell wir unseren Weg gehen, wichtig ist, das wir uns überhaupt "bewegen!"

Alles Liebe und fühl Dich gedrückt! Wir sind bei Dir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln