Spieler & Angehörige > Spieler

Nach 1 Jahr Rückfall

<< < (3/3)

Jacky1:
Hallo Eddy89,

dann bist Du doch mehr auf Kurs als ich dachte.
Nicht stehen bleiben und die Kasse vom Bus ist Tabu.

Sonst sollten auch Konsequenzen mit Deiner momentanen Arbeit getroffen werden.

Liebe Grüße

 

kahb:

--- Zitat von: Eddy89 am 13.12.2018 01:17:33 ---Ich weiß es dass es schwer ist Hilfe anzunehmen, das ganze Geld verwaltet bereits meine Frau. Das Einzige was ich bei mir habe ist die Kasse vom Bus ich versuche jeden Tag es zu Hause abzulegen leider klappt es nicht immer daher auch mein Rückfall von da hatte ich das Geld.

Ich habe heute schon eine Selbsthilfegruppe gefunden in meiner Umgebung, habe auch bereits dort angerufen leider treffen die sich nur einmal im Monat. Morgen möchte ich einen Termin bei der Suchtberatung machen und ich werde meine Frau fragen ob sie da mitkommen würde.

--- Ende Zitat ---

Hallo Eddy,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Auch ich habe nach 1 1/2 Jahren gerade einen frischen Rückfall hinter mir und kann deshalb sehr gut nachvollziehen was du und deine Frau gerade  durchmachen...eine SHG zu besuchen sowie den Beratungstermin zu vereinbaren ist eine sehr gute Idee. Interessant finde ich dass du diese Themen in deinen ersten Beiträgen bewusst nicht angesprochen hast. Dein letzter Beitrag liest sich da schon nach einem persönlichen Fortschritt und das ist gut so! Es ist keine Schande sich helfen zu lassen denn alleine ist dieser Weg fast unmöglich zu gehen.  Ich kann dir nur raten diesen Prozess mit deiner Frau zu teilen. Zeig ihr dass du bereit bist die richtigen Schritte zu gehen und rede mit ihr über deine Pläne und beziehe sie mit ein!

Den Entschluss hast du gefasst, jetzt lass die dazu passenden Taten folgen und es wird aufwärts gehen  :)!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln