Spieler & Angehörige > Spieler

Der pure Wahnsinn

<< < (17/19) > >>

Jkler:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 17.12.2018 06:34:40 ---Das werden gesegnete Weihnachten!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank a.T. aber trotzdem bezweifle ich das :D, meine Schwiegermutter hat gestern uns wieder ein sogenanntes Ei gelegt. Sie will jemanden wildfremdes mitbringen :o keinen neuen Partner.
Das kann nur schief gehen :-[ die komplette Familie ist bei mir zu Gast.
Aber mit meiner Frau wird es sehr gesegnet.

Jacky1:
Hallo Jkler,

ja dann kann ja Weihnachten kommen.
Die ganze Familie und ein "Fremder".  :)

Deine Familie.

Grüß Dich 

Jkler:
mal wieder ein Update.......

wahrscheinlich für lange Zeit das letzte,
aber warum????
Heute vor einem Jahr erwischte mich meine Frau und ich dachte mein Leben wäre zu Ende! War es auch Gott sei Dank. Unser Leben hat sich sehr zum Positiven Entwickelt und ein schönes normales Leben ist entstanden. Das heißt jetzt aber nicht das ich geheilt bin oder nicht mehr an mir arbeite, aber die Entwicklungen sind nicht mehr so gravierend wie am Anfang und deshalb gibt es auch nix neues zu Schreiben. Heute werde ich meine Frau einladen zum Essen und danach gehen wir ins Zaubertheater. Zur Feier des 1-jährigen? Nein da gibt es nix zu feiern..... Als Dank für ihr erneutes Vertrauen in mich, ihre Stärke trotz allem an mich zu glauben und diesen weg mit mir zu gehen. Ich werde diesem Forum weiterhin treu sein, nur halt meinen Thread ruhen lassen. 

PS: Danke an alle die in dieser Zeit hier im Forum mich Unterstütz, geholfen oder mir beigestanden haben!
für viele wichtige Gespräche hier im Chat und auch ab und zu Backpfeifen (auch diese können wichtig sein).
wenn auch virtuell werde ich euch nicht vergessen.... hier seid Hebammen eines neuen Lebens.

DANKE
 :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Kopf Hoch seit alle Schön Gegrüßt und man ließt sich im Forum oder im Chat.

Euer JKLER

Fred:
Unglaublich .... ein Jahr ist schon vorbei :)
Schön dass du alles so gut durchgehalten hast.

Leckeres Essen und einen netten Abend wünsch ich euch.
Und viele weitere spielfreie Jahre.

amTiefpunkt:
Dasd ist der pure Whansinn, Jkler!  :)

Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln