Spieler & Angehörige > Spieler

Der pure Wahnsinn

<< < (5/19) > >>

Jkler:

--- Zitat von: Fred am 28.03.2018 12:29:33 ---
Aber entlassen wird deshalb niemand in Deutschland ...
Privatunternehme werden sicher KEINE Informatonen von irgendwelchen Rentenkassen bekommen.

--- Ende Zitat ---

Oh doch glaube es mir, ist sogar Bestandteil meines Vertrages, leider! Aber egal wird durchgezogen 💪

Jkler:
Hallo zusammen,
lange nicht gemeldet :o aber trotzdem jeden Tag mitgelesen.
Leider gibt es nicht viel neues zu erzählen, Freitag ist nun mein erster richtiger Termin bei der Beratung. Bin gespannt wie es weiter geht. Morgen zu Rauchentwöhnung, wird ein spannendes Wochenfinale. Bis jetzt glücklicherweise kein Drang den Weg zu verlassen. Danke euch für die erste Zeit an Unterstützung auch wenn ich nicht immer schreibe bin ich trotzdem hier  :) 8)

amTiefpunkt:
Guten Morgen,

verlief dein zweiter Termin für dich ähnlich enttäuschend wie der erste? Habt ihr einen Weg für eine Therapie oder einen SHG finden können?

Grüß dich,

aT

Jkler:
Moin zusammen,

ich kann jetzt nicht sagen das es enttäuschend war aber auch nicht befriedigend. Das kommt wohl daher das es nochmal ein halbes Aufnahme Gespräch war, da mir eine neue Therapeutin zugeordnet wurde. Wir sind jetzt so verblieben in den nächsten Terminen abzustecken wie meine Therapie aussehen kann, zur Not gehe ich über Selbstzahler aufgrund meiner speziellen Situation. Der nächste Termin ist leider erst am 24., aber es geht mir momentan auch gut, hab eher damit zu kämpfen nicht zu rauchen seitdem ich aufgehört habe, aber auch das schaff ich ;D keine Rückfälle :D

Jkler:
Moin zusammen, kleines Update meinerseits.
Heute zweites Treffen mit der Therapeutin gehabt, den Erstauslöser vllt rausbekommen nützt aber leider nicht groß bei der weiteren Behandlung. Ansonsten immer noch Rauchfrei und keinerlei Suchtdruck in irgendeiner Sucht von beiden. Ansonsten viel Spaß euch allen und bleibt am Ball. Das Ziel lohnt sich. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln