Spieler & Angehörige > Spieler

Der pure Wahnsinn

<< < (3/19) > >>

Jkler:
Moin, klar werde ich das machen :D so wie ich mich kenne tuen sich mir 1000 fragen auf heute Abend. Möchte aber erst mit meiner Frau alles besprechen, deswegen wird es erst Mittwoch vllt was. Aber ich berichte. Momentan muss ich sagen jedes Gespräch hier oder mit meiner Frau tut gut :)

Jkler:
Mal ein kleines Update zum ersten Termin. Leider sehr enttäuschend gelaufen :(, es war ja auch nur erstmal Datenaufnahme und kurze Erfragung. Sie hat eine ambulante Therapie vorgeschlagen, was mir in soweit auch zusagt und ich interessiert gewesen wäre. Aber da die über einen Antrag über die Rentenversicherung gelaufen wäre, war es unmöglich das würde mein Arbeitgeber sofort gemeldet bekommen. Fragt nicht, ich hab einen besonderen Arbeitgeber :o, jetzt wollen die sich dort beraten ob man mich irgendwie anonym dort unterbringen kann oder welche Möglichkeiten es gibt. Dazu rufen sie mich nächste Woche an. Dann wird auch weiter abgesprochen zwecks shg die möglich wäre, sowie 6termine zur Einzelberatung ohne Rentenversicherung. Ich hatte nach den Kosten gefragt zwecks Selbstbeteiligung aber auch da noch keine genauen Infos :(. Naja kurzzeitig deprimiert gewesen aber hilft nix geht weiter. Und bis nächste Woche kann ich noch warten, da es mir bis jetzt erstaunlich leicht fällt, spielfrei zu bleiben. Nicht Mal ernsthafte Gedanken. Heute bin ich leider zu kaputt aber morgen dann mit neuer Kraft an was anderes arbeiten falls das nicht klappen sollte. Die 6termine und die shg nehm ich natürlich gerne an wenn das ohne die Rentenversicherung geht. Geht weiter, aufgeben ist keine Lösung ;D

amTiefpunkt:
Moin Jkler,

danke für dein Update. Soviel sei gesagt - du kannst dich auch selbständig über SHGs in der Nähe informieren und diese kurzfristig besuchen. Es wird sich lohnen für dich, das ist absolut anonym und zudem kostenfrei und nebenbei unglaublich wertvoll für jeden Spieler! Diese Erfahrungen kannst du dir nirgendswo anders holen...
Dein Arbeitgeber erfährt soviel ich weiß lediglich, dass du krank geschrieben bist, jedoch nicht warum (bin mir da aber nicht sicher)! Aber da kann Olli mehr dazu beisteuern...

aT

Jkler:
Ne wird er nicht, mein Arbeitgeber ist speziell, und wird von der Rentenversicherung informiert. Ist leider so. Aber egal das hält mich nicht auf, werden öfter Schwierigkeiten kommen. Das ist ja auch eine Sache die ich lernen muss, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und flüchten. Hab ich lange genug gemacht, jetzt ist Schluss damit. :D

Jkler:
Und wegen shg hab ich mich schon anderweitig informiert, ich warte bis nächste Woche ab wenn die sich melden, sonst kommt Plan B shg von einer anderen Stelle. Wollte nur gerne alles von einer Stelle aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln