Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Wenn ich hier jemanden vermisse ...

<< < (6/6)

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 25.05.2020 21:07:22 ---Roberts jährliche "Revision" ist auch bald überfällig. 

--- Ende Zitat ---

Ich glaub die ist immer eher ein Weihnachtsnähe ( Oktober /November) :-)

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 25.05.2020 21:07:22 ---Jkler ist hoffe gesund und vielleicht kommt er ja mal wieder.
--- Ende Zitat ---

Jkler hatte mir grad auf meine Nachfrage geantwortet.
Ich soll alle grüßen, er ist weiterhin spielfrei und kommt bald wieder.

Jkler:
Schön das man vermisst wird...

leider ist es bei meiner Firma so umso größer eine Krise ist umso mehr Arbeit bei uns. Gleichzeitig musste meine Frau operiert werden so das Haus Hof und Kinder in meiner Verantwortung gelandet sind.

Ja was soll ich sagen Haus steht noch :P

Hoffe ich hab in Zukunft wieder mehr Zeit hier zu sein. Schön das ihr noch alle da seid und auch ein paar neue User.

In dem Sinne Kopf hoch

LG Jkler

Fred:
Jules ...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln