Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Ich will in den Chat ... hat jemand auch Lust?

<< < (19/21) > >>

amTiefpunkt:
Nachdem ich gestern recht alleine im Chat war (OK, ich kam auch erst gegen 23:30h), würde ich heute nochmals einen Aufruf starten, ich bin zwischen 22h und 0h am start, sofern nicht wieder was dazwischen kommt!

Andre12:
Moin,

wie wäre es heute am Mittwoch den 14.04, dem Bergfesttag, gegen 21 Uhr ??? Würde mich freuen.....
Vielleicht als verspäteter Geburtstagschat für Fred ?? ;)

LG
André

Jacky1:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 20.11.2020 07:56:39 ---Nachdem ich gestern recht alleine im Chat war (OK, ich kam auch erst gegen 23:30h), würde ich heute nochmals einen Aufruf starten, ich bin zwischen 22h und 0h am start, sofern nicht wieder was dazwischen kommt!

--- Ende Zitat ---

Hat es eigentlich dann geklappt ?

Grüß Dich

amTiefpunkt:
Denke schon, warst du nicht dabei!?  8)

amTiefpunkt:
16.07.2021, ab 21h

Es gibt viel zu erzählen....  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln