Spieler & Angehörige > Spieler

Falsche Bescheidenheit ...

(1/1)

Fred:
Aus dem Chat:

(14:49:59) Olli: Jo ... so im Laufe der Zeit habe ich sicherlich schon ein paar Hundert Personen geschrieben. Eine Handvoll davon sind spielfrei ... hat sich also gelohnt ... und ja ... bei mir "bewirkt" es auch.

(14:51:02) amTiefpunkt: gibt es etwas schöneres als einer Handvoll leute das leben wieder zurück zu schenken!?

(14:51:51) Olli: Habe nur Anregungen gegeben ... sie haben es sich selbst wieder genommen/erarbeitet. s. Rainer, Robert, Fred ...
(14:51:52) amTiefpunkt: wenn dazu noch etwas für einen selber rausspringt, ist es fast nicht zu toppen...



Olli .. keine falsche Bescheidenheit ...
du hast dich beledigen, beschimpfen, demütigen und lächerlich machen lassen.

Du hast JEDEM immer eine neue Chance gegeben und bist deinen ärgsten Widersachern gegenüber stets ( meist ) fair geblieben.

Meine neues Leben habe zu einem RIESEN TEIL dir , Jacky, Robert und Rainer zu verdanken.
Ihr vier habt mich immer wieder auf die Spur gebracht.
Und das war nicht einfach !

Ein "Danke" oder dieser blöde Beitrag wird dem bei weitem nicht gerecht.

In einem Monat werde ich 2 Jahre alt und ich bin stolz darauf !
DANKE




Jacky1:
Hallo Fred,

eine Runde kuscheln.

Das absolut einzigste was ich zu meiner Spielfreiheit  beigetragen habe,war mein Wille.
Und selbst zu diesem musste ich erst überzeugt werden.
Hier gibt es nichts zu deuten rein gar nichts,obwohl ich "Beine" habe lernte ich erst durch Menschen hier zu gehen.

Der Unterschied zwischen einer Skulptur und einer Plastik liegt darin: "Eine Skulptur wird aus einem schon bestehenden Material herausgearbeitet,eine Plastik hingegen aus neuen Materialien erst erschaffen."

Alles war schon immer in mir selbst,doch ihr habt es erst freigelegt.
Stück für Stück,bis ich mich endlich selbst erkennen konnte.

Sonst wäre ich ein Spieler geblieben der nicht mehr spielt.
Jetzt bin ich ein Spieler,der nicht mehr spielen will. 

Selbst das alles kratzt nur oberflächlich an,was es wirklich für mich auch bedeutet.

Auch ich habe zu danken,bei so vielen Menschen.
Und auch hier gibt es welche,die Liebe ich so sehr wie einen/eine Bruder/Schwester.
Klingt es übertrieben....nein,nicht für mich.

In einem Monat werde ich ein Jahr alt,halb soviel wie mein großer Bruder.
Und sogar am gleichen Tag "geboren".  :)

Liebe Grüße 

   


   
   

MiLu:

Super schön geschrieben Fred und Jackson!

Ich freue mich mit Euch! Ihr seid eine spitzenmäßige Truppe und ein so wichtiger Anker für viele Betroffene!

Olli rocks all of us  8)

Liebe Grüße

MiLu

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln