Spieler & Angehörige > Spieler

Grüße

(1/1)

Schowski81:
Hey Ihr Lieben!!

Bin ja in letzter Zeit etwas "verschollen", daher wollte ich Euch hier mal eben nen paar Grüße da lassen.
Müsst Euch keine Sorgen machen wenn ich in letzter Zeit seltener hier bin. Es gibt auch noch andere Foren und in einem davon bin derzeit ganz aktiv. Habe den Forenbetreiber jetzt schon ein paar mal persönlich getroffen, da er nur ne Autostunde von mir entfernt wohnt.

Ansonsten geht´s mir tippi toppi, immer noch spielfrei und das Wichtigste; ich LEBE in allen Belangen! ;)

Wir schreiben uns, bis bald mal!

PS: Reinschauen tu ich hier dennoch jeden Tag und ich geb auch meinen "Senf" dazu, wenn´s von Nöten ist! :)

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln