Spieler & Angehörige > Spieler

Nicht von dieser Welt

<< < (2/4) > >>

Karo:
...es ist von großem Vorteil , wenn ich wirklich genau weiß, was ich will oder nicht will.
Damit ist die Motivation zur Handlung schon klar und das Umsetzen folgt einem Ziel, dass ich erreichen will. Mit Klarheit, wird es für mich immer recht schnell einfacher....Nur zur Klarheit gelangen..das dauert mitunter.

Wenn ich bedenke, wieviel Ehrgeitz ich immer in mein Ziel gesetzt hatte doch irgendwann etwas Geld zurück zu gewinnen...völlig ausblendent, dass es ja nur für Spiel- verlängerung benutz wurde...und ich diese Motivation für die andere Richtung einsetze...dann wird, das eher zum Ziel kommen können.

Wenn ich auch noch bedenke vieviel Energie und Ehrgeitz ich darin gesteckt habe, Erwartungen zu erfüllen, für andere angenehm zu sein, gut gelitten zu sein....dann wundert es mich nicht, dass ich in all den Jahren völlig leer gelaufen bin...an Energie. Und heute gezwungen bin damit gut und besser zu haushalten. Es bringt auch automatisch dazu für mich besser sorgen zu lernen und damit authentischer zu werden. Irgendwann bleibt nur noch das eigene bisschen an Rest /Leben und alles andere wird zunehmend unwichtiger. Nur wenn ich Energie -Überschüsse habe, kann ich anderen davon abgeben...alles andere wäre dumm.

Übrigens hatte ich mich selber nie als ehrgeitzig einstufen /sehen können..es fiehl mir dann aber irgendwann während des *verbohrten* hirnrissigen Kämpfen um einen Gewinn auf...er kann ganz schön gewaltig sein, mein Ehrgeitz...erkannte ich da. Nur dass es am falschen Ort und keiner guten Sache eingesetzt war....Trotzdem schön zu wissen, von mir selber..dass auch ich jede Menmge Ehrgeitz habe...nur die Motivation muss eben stimmen.

lg Karo

Info2:
Hallo Karo..


--- Zitat von: Karo am 08.12.2016 02:24:48 ---Wenn ich bedenke, wieviel Ehrgeitz ich immer in mein Ziel gesetzt hatte doch irgendwann etwas Geld zurück zu gewinnen...völlig ausblendent, dass es ja nur für Spiel- verlängerung benutz wurde...und ich diese Motivation für die andere Richtung einsetze...dann wird, das eher zum Ziel kommen können.

--- Ende Zitat ---

Steckt es nicht in uns, ständig etwas unerreichbares besiegen zu wollen..?


--- Zitat von: Karo am 08.12.2016 02:24:48 ---Wenn ich auch noch bedenke vieviel Energie und Ehrgeitz ich darin gesteckt habe, Erwartungen zu erfüllen, für andere angenehm zu sein, gut gelitten zu sein....dann wundert es mich nicht, dass ich in all den Jahren völlig leer gelaufen bin...an Energie. Und heute gezwungen bin damit gut und besser zu haushalten.

--- Ende Zitat ---

Weil wir zu viel Energie nur allein für unsere eigene Fassade benötigt haben..?
 
?Zitat..?
Ein fremder Wille
Man will, dich in die Pfanne hauen.
Man will, dass du nach Hilfe schreist.
Man will, dir jeden Weg verbauen.
Man will für dich, was Pech verheißt.

Man will, dich nur in Rage bringen.
Man will, dass du nur Leid erfährst.
Man will, du sollst nicht freudig singen.
Man will nicht, dass du dich bewährst.

Man will, dich in die Mangel nehmen.
Man will, dass du dein Spiel verlierst.
Man will auch, deine Kräfte lähmen.
Man will dass du dich voll blamierst.

Man will, dir manchmal Beine machen.
Man will, dass du kein Spiel gewinnst.
Man will, die Wut in dir entfachen.
Man will, dass du nach Rache sinnst.

Ich wehre mich, so gut ich kann.
Und möchte nicht, dass Frechheit siegt.
Ich weiß genau, dass irgendwann,
ein böser Wille unterliegt.
LG

MiLu:



...... für Karo und Jackson - und uns:


https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

Liebe Grüße

MiLu

Jacky1:
Hallo,

Emotionen sind meine Geisel geworden.
Zur Zeit fühle ich so sehr emotional,dass ich viele Dinge nicht an mich heranlassen kann.
Manchmal ist es als würde nur noch ein kleiner Funke genügen um aufzugeben.
Doch statt Funken kommen ganze Feuerstürme und dennoch geht es weiter.

Fred schrieb einst "alles in meinem Kopf".
Ich empfinde es viel tiefer,nicht mehr rational,nicht greifbar.
Nur die Folgen eines nicht gelebten Lebens.

"Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen........nur wir müssen geduldig sein,dann dauert es nicht mehr lang."

Liebe Grüße

     

Karo:
Jackson, ich hoffe sehr, dass du deine Medikamente wieder nimmst ??

Sie helfen doch etwas die Kraft der Emotionen abzuschwächen, dafür sind sie da !

Jedenfals wünsche ich dir rasch wieder gute Besserung...Du kennst es auch..es ist ein Auf und Ab..es bleibt nicht für immer und jeder Zeit, sooo schwer.

Ich fühle mit dir und schicke dir ein Kraftpaket...mit viel Liebe...weil du dir selber sie dir wohl schlecht geben kannst. Etwas scheint es dir unmöglich zu machen.....ich selber kenne das so und denke deshalb, dass es ähnlich für dich ist....
Deshalb wünsche ich dir auch  Bereitschaft, es lernen zu wollen..das sich selber lieben wollen und dann zu können  :-*

lg Karo

Auch das Gefühl eines nicht gelebten Lebens...bedarf der Trauer...Trauer braucht Zeit und Verarbeitung...auch das kenne ich nur zuuu gut.

Danke für deine offenen Worte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln