Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Nicht von dieser Welt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I

Info2

Re: Nicht von dieser Welt
#15: 12.12.2016 06:03:45
Hallo Jacky..

ich ziehe mich mal wenige Tage zurück.       

Pass auf Dich auf und komm schnell zurück..

LG
  • IP logged
 

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Re: Nicht von dieser Welt
#16: 12.12.2016 07:15:02
Hallo Jacky,

ja, bitte pass gut auf dich auf .

Aber das zu schreiben reicht mir nicht...will dir aber auch nicht zusätzlich auf den Keks gehen...

Ich denke mit Sorge an dich :-(

..ich mach in extrem Situationen... unnötigerweise, nach alten Mustern, alles gern mit mir allein aus...
Will aber üben, mich frühzeitiger zu öffnen und mittzuteilen...was nicht einfach ist. Oder zum Arzt zu gehen, obwohl ich eh davon ausgehe, dass der nichts macht.

Wie man es auch macht...es kann einem niemand etwas abnehmen..höchstens etwas erleichtern ...indem man auf andere Sichtweisen gebracht werden kann...Motivastionen gestärkt werden können....

Ich will es einfach üben, weil ich inzwischen denke, das andere genauso gern für mich da sind, wie ich für sie. Das Geben und Nehmen soll im Gleichgewicht bleiben können ;-) Denke darüber auch bitte mal nach....vielleicht hilft es doch mehr, als du glaubst.

Ich bin ehrlich...ich bin auch egoistisch ! Du fehlst mir, wenn du nicht da bist. Ich wünsche dir rasche und gute Besserung !!!!

glg Karo
  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

J

Jacky1

Re: Nicht von dieser Welt
#17: 14.12.2016 22:33:49
Hallo,

stehen bleiben ist leicht,obwohl es einem doch schwer fällt.
Weiter zu gehen ist schwer,obwohl es eigentlich ganz leicht wäre.

Beide Wege schenken sich nichts.
Wider der "psychischen Trägheit" voran zu schreiten ist lähmende Logistik.

So einfach kann man nicht wählen,sonst hätten wir erheblich weniger Sorgen auf dieser Welt.
Man muss sich an etwas festhalten.
Daran hochziehen,sich dadurch entfesseln und aufwachen.

Aufwachen aus einer fürchterlichen Lethargie.
Solange man es auch noch selbst kann.

Ich möchte dies,auf jeden Fall.
Gebt euch nie auf,warum auch?
Bis zum Schluss aller Tage zu versuchen ein gutes Leben zu führen.

Ich habe sie nicht mehr alle,dies wusste ich schon als Kind.
Und wenn schon,ich spuke drauf.
Aber sicherlich nicht auf meine Familie,Freunde und auf mein ganzes Leben.
Wenn ich auf mich spuke,spuke ich auf alles.
Dies steht mir gar nicht zu.

(Mal wieder ein kleiner Treueschwur)  :)

Auf den spuke ich aber auch.
Ich möchte ins Licht des Lebens.
Die Dunkelheit diente mir nur als ein armseliges Versteck.
 


Liebe Grüße   
  • IP logged
 

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Re: Nicht von dieser Welt
#18: 15.12.2016 07:22:30
Hallo Jacky,

meine Gedanken zu deinen Worten...

Wer möchte nicht im Licht des Lebens stehen und genießen ??

Es ist aber die Herausforderung, die Aufgabe und eine Kunst...sich auch im Dunkel zurecht zu finden.

Wo Licht ist, ist auch Schatten...wo viel Licht, auch viel Schatten....

es ist ein schöner Traum, sich aussuchen zu können, wo man gerade steht.....Die Realität zeigt uns es anders.

Das anzunehmen was IST, macht es oft schneller für mich schon wieder leichter....bis zur nächsten *Prüfung*

Auf etwas spucken zu wollen, zeigt doch nur die Wut..eine Emotion, die auch ihre Berechtigung hat und finden will.
Doch im Grunde kann nur in der Liebe und im Angenommen Sein, Frieden entstehen und bleiben.

Fähig zu sein sehr extrem Emotionen zu empfinden...kann sich wie ein Fluch anfühlen...Aber nur flache Emotionen oder Emotions-Blind zu sein...ist keine Alternative, für mich...es ist Leere.

Ich beneide Menschen, die ein gutes Gleichgewicht immer finden können....und arbeite deshalb daran. Es ist nicht immer leicht...aber leicht hat es Einen.

Ich fühle mit dir und wünsche schnell wieder Besserung....

Was könnte es sein oder geben, dass dir hilft, damit es wieder besser sein kann ? Ideen dazu ?

lg karo


  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

I

Info2

Re: Nicht von dieser Welt
#19: 15.12.2016 07:44:42
Ich möchte ins Licht des Lebens.
Die Dunkelheit diente mir nur als ein armseliges Versteck. 

Dann Komm..!!

Jacky, dass passt wirklich zu Dir..  :-*
Es ist egal, von wo aus ich starte, wichtig ist wohin ich will und los zu gehen..!
  • IP logged
 

 
Nach oben