Spieler & Angehörige > Nachschlagewerke

Dein Starterpaket

<< < (3/3)

Crazy Chris:
Grüß dich Stefan,

das mag sein, mein alter PC mit Windows XP, da dauert die neu Formatierung relativ lange, hatte das schon mal durch :-)

Lg

Chris

Olli:
Hi Chris!

K9 kannst Du auf allen Geräten installieren.

Und stell Dir mal vor - Du kannst die Software konfigurieren!

Vielleicht ist es ja sogar möglich YT zu blocken?

Lene1401:
Hallo, ich bin neu hier hab mir auch den Blocker auf mein Handy gemacht....
Leider kann man diesen recht leicht umgehen dazu braucht man keine sonderlichen Computer Kenntnisse  :'(

Fred:

--- Zitat von: Lene1401 am 02.01.2019 08:03:16 ---Hallo, ich bin neu hier hab mir auch den Blocker auf mein Handy gemacht....
Leider kann man diesen recht leicht umgehen dazu braucht man keine sonderlichen Computer Kenntnisse  :'(

--- Ende Zitat ---

Hallo Lene, willkommen in unserem Forum.

All diese Helferlein sind irgendwie zu umgehen. Hilfreich ist es oft, wenn jemand anderes ein Programm installiert und man selbst die benötigten Kennwörter nicht weiß. Welches Produkt hast du denn installiert ? Selbst ein perfekt eingerichteter Blocker auf dem Handy, hindert keinen Spieler daran, sich für wenige Euro ein 2.Handy zum spielen zu besorgen.

Vielleicht finden wir weitere Möglichkeiten für dich ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln