Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Ich mag nicht mehr....Der Totale Wahnsinn....

<< < (3/5) > >>

Natce1983:
Gerne :) 07.03 war der letzte Tag  8) :o

Fred:

--- Zitat von: Natce1983 am 10.03.2017 10:31:21 ---Gerne :) 07.03 war der letzte Tag  8) :o

--- Ende Zitat ---

http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,44.msg1780.html#msg1780

Wenn wir jemanden mal auf "0" setzen müssen ist das nicht schlimm :)

Natce1983:
Huuhuu
Hab jetzt auch mein Erstes Wochenende geschafft :)) das ist sicher 2Jahre her :)) Bisher geht es mit meinen Drang zu spielen :)) hab mich mit Flohmàrkte abgelenkt :)) hab da halt haufen Geld ausgegeben :))) Aber war super und meine neue Ablenkung und Hobby ist jetzt Nähen :) Hab mir ne Nähmaschiene gekauft:) das kann ich nur empfehlen  8)
Meine Launen sind auch wieder erträglich geworden :) lächle wieder mehr und seh alles ziemlich positiv.
Vielen Dank bis bald wieder

MiLu:

Hey Natce,

danke für Dein Update - das freut mich zu lesen! Ein neues Hobby kann goldwert sein .... und jetzt noch eine passende SHG und weiter geht´s  8)

Weiter so!

Liebe Grüße

MiLu

Bandit 01:
 :) :) sich deer wahrheit zu stellen ist immer der richtige weg. ich selber habe dafür 32 jahre gebraucht. um diese einsicht zu haben . 32 jahre. meine langjährige verlobte hat es 23 jahre miterlebt,keiner kann sich dieses leid vorstellen. am 12.1.17 habe ich mich selber erkannt. und ich krichte das kotzen. wer ich 32 jahre war, es hift dir aber nicht das andere von deiner spielsucht wissen. du muss dich sehen . so lange DU dich nicht siehst. hast du keine hemmungen zu lügen und betrügen. das scharmgefühl müss wieder kommen. der eckel die übelkeit bevor du spielen gehst. betrachte dich von oben, schreib dir auf was du alles anstellst um spilen zu gehen.

                                                  die haupt facktoren sind :::      ZEIT  GELD GELEGENHEIT


wann hast du zeit zum spielen ???????                ruf eine freundin an geht kaffee trinken oder shoppen  deine zeit muss du aufbrauchen für private sachen
wann hast du geld zum spielen ???????               ec-karte abgeben geldbörse leeren
wann hast du die gelegnheit zum spielen ????     wie ist dein arbeitsweg wo sind die spielotheken. ändere deinen weg. fahre mit der bahn oder bus


 so lange du noch im spiegel schauen kannst bis du immer noch am anfang.. und erst danach kommt der weg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln