Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Aufwach - Tabelle

<< < (9/9)

Admin:

--- Zitat von: Karo am 27.01.2017 19:17:47 ---außerdem geht es meiner Meinung nach..bei dieser vorgeschlagenen Tabelle, nicht um verherrlichung des Spielens..
--- Ende Zitat ---

@Karo
Ich möchte dich als Adminstrator dieses Forums bitten es zu unterlassen,
wiederholt falsche "Zitate" wiederzugeben bzw. Sätze zusammenzumischen die nicht zusammen gehören.

Karo:
Hallo Admin,

was ist denn jetzt los ?? bin völlig verwirrt....ich habe nichts zitiert, sondern mitgeteilt, wie ich zu gewissen Dingen stehe. Seid wann ist das verboten? Irgendwie kommt mir das jetzt wieder sehr bekannt vor *grübel*

Zitieren ist für mich, wenn ich Wortwörtlich den anderen wieder gebe.
Wenn ich Zusammenhänge vermische...dann ist das mein Verstehen aus dem gelesenen...ich kann da nicht wirklich etwas für..ich ticke so...und gebe mich so wieder, wie ich bin. Auch wenn ich damit falsch liege...bin halt nicht immer richtig :-)..bemühe mich aber !
Schön ist es für mich, wenn ich einfach sachlich, aber trotzdem freundschaftlich drauf hingewiesen werde. Dann kommt es auch meistens an. Wenn ich schroff drauf hingewiesen werde...mache ich automatisch dicht...und geh in Abwehr.

Tut mir leid !!

Wenn ich dir auf die Füße getreten bin, dann können wir ganz sachlich versuchen das zu klären..oder ?

Da muss du nicht als Admin mit dem Ver-warnschild winken. Da geht die *Bitte* bei mir völlig unter. Wenn es dir nicht recht ist, dass ich hier schreibe, bleibe ich gerne auch weg. Kein Thema, kann man alles bereden...aber was ich schreibe..wenn es nicht gerade die Ethikette stört...lass ich mir von keinem vorschreiben...auch nicht von einem Admin aus einem Forum.


Karo

Jacky1:
Hallo,

Aktionen und Folgen einer Ursache.

Was habe ich schon in anderen Foren mit "Arschlöchern" geschrieben.
Es kam nur noch darauf an,wer nun wen platt machte.
Und ja,es hatte einen Reiz,Unterschwelligkeit so zu platzieren dass der vermeintliche "Widersacher" es erst erkannte,nachdem er keine Buchstaben mehr fand.

Richtigstellungen sind wichtig.
Ihr seit wichtig.

"Arschlöcher" sind es nicht,ich bin froh keines mehr zu sein.
.......nur halt noch ab und zu ein kleines.

Aber ich arbeite auch daran.

Miteinander reden.

Liebe Grüße   

 

Karo:
Hallo Jacky

ich habe mein falsch zitiertes Zitat ...richtig gestellt und mich entschuldigt.

Alles andere ist meine Erleben und bleibt so stehen.

lg karo

Jacky1:
Brave Karo  :)

Solange Du Dich nicht änderst,lacht die Sonne.

Liebe Grüße   

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln