Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Aufwach - Tabelle

(1/9) > >>

Jacky1:
Hallo,

ohne großen Kommentar oder Erklärung meinerseits.
Hier kann sich jeder eintragen lassen der regelmäßig spielt oder dessen Rückfälle auf das Verhalten eines "nassen" Spielers zurückzuführen sind.
Sozusagen die zweite Liga.  :)


Name:                   Aktives Spielen  seit:                  Spieltage:   
_____________________________________________________





Liebe Grüße                 

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 24.01.2017 13:46:33 ---Hallo,

ohne großen Kommentar oder Erklärung meinerseits.
Hier kann sich jeder eintragen lassen der regelmäßig spielt oder dessen Rückfälle auf das Verhalten eines "nassen" Spielers zurückzuführen sind.
Sozusagen die zweite Liga.  :)


Name:                   Aktives Spielen  seit:                  Spieltage:   
_____________________________________________________

--- Ende Zitat ---

Schon ein denkwürdiger Beitrag ... ich hoffe nicht, dass ich mir ein Objektiv bestellen darf :)

MiLu:
Mein lieber Jackson,

war klar, dass ich hierzu einen Kommentar abgebe, oder?!  ;D

Ich bin sehr hin - und hergerissen ... das kann gewaltig nach hinten losgehen, denn es kann schnell von einer Demotivation zu einer Spielmotivation kommen. Besser fände ich es persönlich, wenn man eine Rubrik für eine Rückfallberichtserstattung und gemeinsame Analyse machen würde. Ich verstehe schon irgendwie deine Intention (vermutlich): es ist ganz und gar nicht verwerflich zu schreiben, dass man aktuell spielt oder immer wieder in Versuchung kommt, aber dies hier hat fast etwas zelebrierendes an sich - zwar negativ, aber gerade bei Spielern (so nehme ich an) kann das unbewusst reizvoll sein ....

Aber evtl liege ich auch komplett falsch....

Auf der anderen Seite: nochmals Jackson, du gefällst mir immer besser zur Zeit! Klingt komisch, ist aber so  ;)

Ich bin jetzt mal ganz direkt: die Tabelle ist vom Erschaffer noch leer- kein Name von diesem ersichtbar, warum?

Liebe Grüße

MiLu

... ich muss meinen Beitrag erweitern: Jacky, warum quälst du dich so? Ein offensichtlicheres Regiment der Selbstbestrafung ist kaum möglich ... auch in der Motivationstabelle geht es nicht um irgendwelche Pokale, sondern schlichtweg darum, wieder leben zu können .... Pack doch mal aus, nicht für uns - für DICH!

Ich sehe dich momentan in einem erbitterten Zwiespalt um deiner selbst Willen .... vergleiche, was du Miele schreibst oder in deinem nächtlichen Beitrag: seines Glückes Schmied .... erkennst du das absolut Ambivalente? Warum ich es trotz der fragwürdigen Tabelle hier nicht negativ sehe? Weil du anfängst dich mal intensiv mit dir auseinanderzusetzen - inwieweit du das schon damals im Forum getan hast, entzieht sich meiner Kenntnis - jedoch ist das auch nicht wichtig: es geht um das Hier und Jetzt! Bleibe in Bewegung, das ist gut .... du legst dich zunehmend offen und dieses Mal nicht so verschwiegen wie sonst: Lass den Mann raus und zwar denjenigen, der du sein willst und auch bist!!!! Ich weiß, dass das geht ...... ich warte darauf - und ich habe Ausdauer diesbzgl......

Olli:
Hi!

Das ist ja fast, als wenn man nachts im Chat die Roulette- und Pokersessions vergangener Tage glorifiziert ...

Jacky1:
Hallo,

ein kleiner Shitstorm.  :)

Nein meine Freunde,ich bin schon noch zurecht in der regulären Tabelle.
Und Olli kann echt manchmal giftig antworten.  :)

Aber nun hat man hier die Möglichkeit zu dem offen zu stehen,was man so treibt.
Keine Ahnung was mich geritten hat und irgendwie sehe ich etwas gutes in dieser Tabelle.

Spieler nicht Willkommen?

Wenn man sich nur denjenigen widmen würde,die auch gesunden wollen.
Und denjenigen nicht aufzeigen würde,die noch "gerne" spielen.
Dann wirds aber eng.

Liebe Grüße   
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln