Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Hallo,ich heiße Tina

<< < (5/5)

Anni:
Hallo Tina!

Wenn ich deine Beiträge vergleiche, sehe ich schon deine Schritte! Weiter so!!!!

Ich hoffe, dass Frau Holle dir noch viel Spaß beschert ;D, habe gestern gehört, dass die im Harz wohnen soll!

Ohne Schmarrn....großes Ziel, kleine Schritte!!!

Und Hilfe bekommst du hier, wie könntest du mehr Glück haben als mit MiLu, die sich top auskennt und dich richtig professionell unterstützen kann!

Liebe Grüße

Anni

Tina:
Sorry,sorry,melde mich nur ganz kurz,liege schon seit 2 Wochen flach,melde mich aber so schnell es wieder geht.
Bis dahin danke für eure netten Worte.
Tina :-*

Jacky1:
Hallo Tina,

gute Besserung,Tina.

https://www.youtube.com/watch?v=oMVe_HcyP9Y

Tina:
So melde mich mal wieder, es hatte mich ganz schön gepackt.
Werde  erst einmal  durchlesen was inzwischen  so neues geschrieben wurde.
Bei mir ist leider noch alles auf dem alten Stand, zwischen Schneeräumen , Dachlawinen und Krank sein fehlte mir jegliche weitere Energie.

JETZT KANN ES JA NUR VORWÄRTS GEHEN!  :D

Tina

MiLu:
Hallo Tina,

schön, dass es dir besser geht und du wieder hier aktiv bist!

Weiter so....

Liebe Grüße

MiLu

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln