Spieler & Angehörige > Allgemeines

Todesspiel

<< < (5/5)

amTiefpunkt:
Wow, wirklich eine der besten Dokus, die ich bisher über Suizid gesehen habe! Wenn ich mir heute überlege, dass ich auch einmal auf diesem Weg war, wird mir Angst und Bange!

Immer wieder zeigt sich, dass der Weg alleine, meist in eine Sackgasse führt. Hilfe zu suchen und anzunehmen ist der Schlüssel zurück ins Leben...

Ich bin dankbar für alles was mir das Leben schenkt!
aT

Jacky1:
Hallo,

unsere liebe JJ bat mich den hier folgenden helfenden Link zu posten.

http://www.telefonseelsorge.de/

Hier passt er sehr gut rein, manchmal wenn nichts mehr greifbar erscheint, ist sprechen die ganze Welt.

Liebe Grüße 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln