Spieler & Angehörige > Spieler

Erfahrung mit Kreditkarten-Rückbuchungen

(1/4) > >>

sstteeffaann:
Hallo,
ich mach jetzt einfach mal zu diesem speziellen Thema einen neuen Thread auf.

Da ich ja "nur" in den Online-Casinos gespielt habe ... Gibt es Erfahrungen, was passiert, wenn man die letzten Abbuchungen von seiner Kreditkarte von seiner Bank stornieren lässt mit der Begründung "illegales Glücksspiel"?

Man liest so einiges im Netz - und ich weiß, das hier keine Rechtsberatung stattfinden kann - aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung(en)?

Danke für Euer Feedback
LG
Stefan

Anni:
Hallo Stefan,

ich mach mich da morgen mal schlau, bin Juristin und finde vielleicht was raus. Ich schreib dir dann ne persönliche Mitteilung...wegen Rechtsberatung und so!

Haste das Lied mal gehört? Passt gut zu deiner Signatur

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Gespräch

Anni

sstteeffaann:
DANKE.
Das Lied kenn ich seit mindestens 30 Jahren aus meiner Zeit bei der ev. Jugend

LG
Stefan

Anni:
ja, ich auch, aber es ist eine besonders schöne Version.....

Olli:
Hi Anni!

Wenn Du Juristin bist, dann darfst Du gerne mal - natürlich nicht als Rechtsberatung - die vielen möglichen Konstellationen zusammentragen?
Ich persönlich kenne mich da gar nicht aus ... komme, was das Thema betrifft, eher aus dem Jura-Zeitalter ...  :D

Wie sieht das aus mit PP, Kreditkarten, Sofortüberweisungen und Co?

Hilfreich ist Dir da sicherlich das "Reekmann-Schreiben".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln